Sabrina-s
- 41
- 2
- 24
Sabrina-s
Zitat von unfassbar:Lass ihn jetzt in Ruhe, schreib ihm nicht, ruf ihn nicht an oder ähnliches. Er würde einen auf genervt machen und dich würde es noch weiter nach unten ziehen
willan_gast
Sabrina-s
Holzer60
Benita
Zitat von Sabrina-s:Ich weiß das er mich erniedrigt und es tut sehr weh.
Und trotzdem denke ich ständig über uns nach...deswegen habe ich ihn auch gefragt ob wir bitte noch einmal vernünftig Reden können
Sabrina-s
unfassbar
Sabrina-s
Benita
Zitat von Sabrina-s:Ich habe gemerkt das ich nicht mehr weiß wer ich überhaupt bin.
Ich habe mich gefragt ob ich mir das vom Leben wünsche und musste feststellen ganz klar Nein!
Ich wünsche mir ein glückliches Leben,Ich möchte das meine jungs glücklich aufwachsen und ich möchte einen Partner an meiner Seite, der mich schätzt und mich und meine jungs so nimmt wie wir sind, mit allen Ecken und Kanten! Und uns genauso wir wir sind lieben kann!
Ich möchte ein Leben und Partner der UNS nicht immer in Frage stellt.
Sabrina-s
Benita
Zitat von Sabrina-s:Und von ihm kam ,gibt nichts mehr zu Reden!...
Ich war verletzt und fragte warum er mich so behandelt wenn er mich doch eigentlich liebt?
Und wieder bin ich an dem Punkt wo ich es nicht verstehen kann und sein Verhalten nicht nachvollziehen kann! Ich habe ihn doch nicht's getan . . .
I
Sabrina-s
Zitat von Benita:Glaubst du das ein Mensch dich wirklich liebt wenn er sich dir gegenüber so verhält ?
Benita
Sabrina-s
willan
Zitat von Sabrina-s:da ich diesen Menschen wirklich liebe