gastfrau1310
- 88559
gastfrau1310
Sabrina-s
Holzer60
KBR
Zitat von Sabrina-s:.er hat mich beleidigt wurde agressiv hat mich sogar bespuckt und gemeint das ich das letzte Stück sch. bin und er hat mir nicht das erstmal mit Trennung gedroht wenn ich nichts ändern...
Ich habe wirklich versucht die Dinge die ihn gestört haben zu ändern...aber es war nie genug für ihn!
Zitat von gastfrau1310:Es liest sich tatsächlich so das eine Einigung kaum mehr möglich ist
Zitat von gastfrau1310:Tatsache scheint aber das Dein Mann sich zur Trennung entschlossen hat und das ist der Punkt an dem Du mit Deinem weiteren Handeln und Denken ansetzen solltest.
Zitat von Sabrina-s:und jetzt stehe ich vor dem nichts!
Sabrina-s
KBR
Sabrina-s
KBR
Sabrina-s
Benita
Zitat von Sabrina-s:Wie soll ich mich am besten ihn gegenüber verhalten? Wir werden ja früher oder später noch mal Kontakt aufnehmen müssen, es will ja jeder seine Sachen...
willan
Zitat von Sabrina-s:sollte das nicht passieren gibt's Ärger aber richtig dann schickt er mal ein paar andere Leute
Zitat von Sabrina-s:jeder Streit wurde immer schlimmer und die Abstände immer kürzer.
Zitat von Sabrina-s:Vor einer Woche kam es dann mal wieder zum Streit der Kinder mein Partner wollte es klären,aber ist etwas lauter geworden
Zitat von Sabrina-s:Er hatte dieses Verhalten schon in seinen früheren Beziehungen
Zitat von Sabrina-s:Ich habe meinen Schwiegereltern versprochen das ich den Kontakt zu ihnen nicht abbrechen werde da sie mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Sabrina-s
willan
Zitat von Sabrina-s:Ich arbeite für Sie bzw für den Lebenspartner der Mutter.
Sabrina-s
unfassbar
Zitat von Sabrina-s:Ich schäme mich sehr das ich so naiv bin.ich habe halt Angst das nicht zu schaffen...es verletzt mich zusehen das er einfach so weiter machen kann und frage mich ob er nicht auch traurig ist