Benita
- 88559
Benita
Zitat von Sabrina-s:Er hatte dieses Verhalten schon in seinen früheren Beziehungen, hatte ich beiläufig auch erwähnt...nur da war es wohl noch schlimmer gewesen...sagen jedenfalls Freunde und Familie.
...Ich versteh nicht wie man so sein kann wenn man einen doch eigentlich liebt und was mit dieser Person aufbauen wollte...
Es ist sehr verletzend wir er zu mir und auch zu den Kids ist...trotzdem kann man leider seine Gefühle nicht so einfach abstellen...
Ich habe das Gefühl das ich irgendwas falsch gemacht habe und er deswegen so ist und auch gegangen ist.
Sabrina-s
Zitat von Sabrina-s:Es ist wirklich sehr verletzend und ich werde sicher sehr lange brauchen um die Beziehung zu verarbeiten und muss mir wohl auch Hilfe holen
Sabrina-s
Benita
Zitat von Sabrina-s:Weil ich mich immer wieder fragen werde warum er mir das angetan hat.
ich werde mich immer fragen ob er mich überhaupt jemals geliebt hat ..
Ich habe Angst vor dem was kommt...
Ich habe Angst ihn zu Sehen und ich habe Angst nicht stark genug zu sein.
Ich habe Angst das ich nicht auf mein Kopf sondern auf mein Herz höre...
Liebe macht dumm und leider liebe ich diesen Menschen sehr.
Zitat von Sabrina-s:Das mit dem Haus ist auch sehr schade weil ich wirklich viel investiert habe.
aber darum werde ich mich nicht streiten.ich würde mich in dem Haus mit dieser Erkenntnis eh nicht mehr wohl fühlen...
Zitat von Sabrina-s:Um das Haus geht es mir nicht...
Sabrina-s
Benita
Zitat von Sabrina-s:Aber würdet ihr gerne nach so etwas da wohnen wollen?
Also ich kann das nicht...
Ich habe eine schöne Wohnung...Soll er mit der Baustelle glücklich werden, alleine wird er die Kosten auch nicht bewältigen können...
Zitat von Sabrina-s:Das mit dem Haus ist auch sehr schade weil ich wirklich viel investiert habe.aber darum werde ich mich nicht streiten
Zitat von Sabrina-s:Die Geschichte mit dem Haus...ja na klar werde ich versuchen das was ich da investiert habe wieder zubekommen.ist ja nicht gerade wenig!
Und was das Haus ansich angeht, Hmm nunja es gehört mir auch! Ich stehe also mit im Grundbuch um die Frage mal zu beantworten...
Merilin
Sabrina-s
Benita
Zitat von Sabrina-s:..er hat mich beleidigt wurde agressiv hat mich sogar bespuckt
und gemeint das ich das letzte Stück sch. bin
und er hat mir nicht das erstmal mit Trennung gedroht wenn ich nichts ändern...
Merilin
Benita
Zitat von Merilin:Sie ist doch noch in ihrer Wohnung! Und er woanders .