Moni0815
- 28
- 2
- 3
Sternentaler
Zitat von _Tara_:Wenn ich ehrlich sein darf glaube ich, dass diese Dame in Wahrheit der Grund war, warum er mit Dir Schluss gemacht hat. Der se*uelle Missbrauch in der Kindheit, von dem er erfahren hat, war nur der vorgeschobene Grund, der ihn dann nicht als Ar*** dastehen lässt, sondern als armes Opfer.
Ich schätze, die Dame hat ihm einfach ordentlich den Kopf verdreht und da ist ihm aufgefallen, dass er sich lieber noch ein bisschen austoben möchte.
Du wirst jetzt sagen: Nein, so ist er nicht! Das würde ich ihm niiiiemals zutrauen! Das sagen und denken zunächst alle und sind dann ein paar Tage/Wochen später, wenn langsam alles ans Tageslicht kommt, nochmal wie vor den Kopf geschlagen!
Ich würde sowohl zu ihr, als auch vor allem zu ihm den Kontakt abbrechen. Sonst kommst Du nie zur Ruhe! Kannst Du diese Freizeitgruppe eine Zeit lang meiden? Hast Du Freundinnen außerhalb dieser Gruppe?
Binaneu
Zitat von Binaneu:Versprechen umd zusagen kann man viel.
Die meisten, die belogen wurden, hätten ihre Hand für den anderen zu Anfang ins Feuer gelegt.
Ich sehe es wie Sternentaler.
Wenn Du ihm so wichtig wärest, wie er vorgibt, dann würde er Dich vor dem Schmerz, den seine Verabredungen mit der Dame Dir bringen, bewahren.
Er wusste bereits von Deiner Eifersucht, aber er achtet diesbezüglich wenig auf sein Verhalten.
Daher wird es wenig Sinn machen, wenn Du ihre Worte vor ihm zitierst.
Meine Meinung...
Binaneu
Zitat von Binaneu:lt ihm ist der Rückzugsgrund ja die Sache mit dem Missbrauch.
HierUndJetzt
Binaneu
Binaneu
Zitat von HierUndJetzt:Liebe binaneu.
Ich persönlich würde lieber an meinem Vertrauen arbeiten, als meinem Partner die Kontakte vorzuschreiben. So etwas führt nur zu mehr Kontrolle nach dem Motto: Hält er sich wirklich dran? Hat er sie wirklich nicht getroffen? Eifersucht ist leider oft ein Fass ohne Boden.
Zum anderen Thema: dass er dir ein guter Partner sein möchte, spricht ja erstmal für ihn, finde ich. Und seine Erinnerung an das Trauma muss er ja erstmal verarbeiten. Vielleicht braucht er dafür erstmal Zeit und Raum. Das ist ja keine Kleinigkeit.
Ich wünsche euch beiden alles Gute!
HierUndJetzt
HierUndJetzt
Tempi
Zitat von Moni0815:Dafür, dass sie für mich als Verlassene als Freundin da sein wollte, resümiere ich, ..