ZuFruehGHeirate.
- 163
- 3
- 103
ZuFruehGHeirate.
Zitat von NiHe:Du kannst deinem Mann ja weiterhin beistehen, aber eben nicht mehr als Partnerin, sondern als Freundin
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Also im Grunde eine Drohung.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Deion:Die Affäre hat Dich eine andere Art von Hingabe, körperl. Zuneigung etc. erfahren lassen. Aber, lies Dich mal hier durch, Affären sind eigentlich immer destruktiv und der Anfang vom Ende.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Sabine:Der Weg führt durch die Angst.
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Dazu meinte er, wenn ich gehe, dann zieht er einen kompletten Kontaktabbruch durch und will mich dann nie mehr sehen! Also im Grunde eine Drohung.
Bones
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Dazu meinte er, wenn ich gehe, dann zieht er einen kompletten Kontaktabbruch durch und will mich dann nie mehr sehen! Also im Grunde eine Drohung.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Sabine:Verstehst du es jetzt?
Nostraventjo
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Sabine:Ich habe ja hier schon einige Pfleglinge gehabt.
ZuFruehGHeirate.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hätte ich schreiben sollen 'nette Kerlin'?
Nein, ich bin kein Kerl!
Und habe es leider immer noch nicht geschafft, mich zu trennen.
Ich komme damit nicht klar, dass ich ihm durch die Trennung erst immenses Leid zufügen muss, um danach glücklich werden zu können. OK, so bin ich unglücklich. Was für ein Sch...
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Ich habe mich mal als Gedankenexperiment in die Situation versetzt ich wäre getrennt und hätte irgendwann einen neuen Partner. Was würde ich vermissen? Z. B. die unglaubliche Empathie meines Mannes: Immer ein stützendes Wort für Menschen in Not, und er würde mich nie fallen lassen in schwerer Krankheit o.ä. Sowas findet man ja auch nicht alle Tage. Das macht es so schwer zu gehen. Auf der anderen Seite halt das unglaublich nervige Verharren in der Psychokrise, und daran ändert er auch nichts. Und wie ich eingangs schrieb: Ich habe schlicht und ergreifend zu früh geheiratet! Hätte ich die Macken zB in einer gemeinsamen Wohnung ohne Trauschein und ohne Kinder kennengelernt, wäre ich da gegangen! Ich verstehe es heute selbst nicht, warum ich so schnell geheiratet habe.
Evtl würden sich bei 1 Trennung auch meine Kinder von mir abwenden, davor habe ich Angst!
Und was natürlich auch sein könnte, wenn ich die ganzen Posts hier analysiere, dass ich nach ein paar Jahren selbst verlassen werden könnte - gar nicht so unwahrscheinlich heutzutage.
Natürlich könnte ich, wie auch mein Mann, auch gewinnen. Man weiß es im voraus nicht.