VictoriaSiempre
- 11669
- 5
- 33290
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Also ungefähr so als kannte man bisher nur Kartoffelbrei und durfte nun mal ins Feinschmeckerrestaurant - klingt blöd, ich weiß.
Aber ändert nichts daran wie es ist.
Und wenn ich den. Moralaposteln hier folge kann ich mir mit 80 auf die Schultern klopfen, was für ein integrer Kerl ich doch war. Integer und unglücklich.
Deion
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Unsere Jüngste wird nicht mehr allzulange bei uns sein, in ca. 3 J. wird sie irgendwo studieren. Bei meinem Mann gibt es keine Anzeichen, dass er an sich was ändern möchte. Ich habe das Gefühl ich schmeiße mein Leben weg! Aber es ist auch unheimlich schwer, sich nach 19 J. und mit 2 gemeinsamen Kindern zu trennen! Darf ich meinen Mann wegen seiner Persönlichkeitsstörung einfach verlassen? Ich habe Sorge, dass er dann völlig absackt.
ZuFruehGHeirate.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hätte ich schreiben sollen 'nette Kerlin'?
Nein, ich bin kein Kerl!
Und habe es leider immer noch nicht geschafft, mich zu trennen.
Ich komme damit nicht klar, dass ich ihm durch die Trennung erst immenses Leid zufügen muss, um danach glücklich werden zu können. OK, so bin ich unglücklich. Was für ein Sch...
ZuFruehGHeirate.
Zitat von fe16:
Du hast eine Affäre , noch oder gehabt ?
Du willst dich trennen , deinen Mann aber nicht verletzen
Wie bitte soll das deiner Meinung nach aussehen ?
Wenn du weiter in deiner Affäre bist , oder du eine neue Äffäre beginnst oder sonst was , und dein Mann kommt dahinter ?
Schmerzt ihn das nicht ?
Also
was willst DU
Unglücklich sein ?
mcteapot
ZuFruehGHeirate.
queenofpentacle