ZuFruehGHeirate.
- 163
- 3
- 103
ZuFruehGHeirate.
jaqen_h_ghar
Zitat:Ich habe mich durchgerungen zur Entscheidung, mich zu trennen - diese aber noch nicht vollzogen. Werde ich aber!
Zitat:Denn: Er wird zwar furchtbar leiden, aber dann muss er sein Leben in den Griff bekommen müssen, und das wird ihm helfen.
Zitat:Außerdem gehört in die Bilanz auch mein Unglücklichsein. Wozu bin ich denn auf der Welt? Um es allen anderen recht zu machen?
Zitat:Lieber 1 Ende mit Schrecken als 1 Schrecken ohne Ende!
ZuFruehGHeirate.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Tiefes Meer:Wenn Du es nicht weißt, hast Du vielleicht nicht so viel reflektiert damals, vielleicht so Recht kein Ziel gehabt und vielleicht deshalb den Lebensentwurf von der Stange genommen.
ZuFruehGHeirate.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Auf dem Weg nach Hause meinte er dann, ich hätte auffällig laut über meine Arbeit gesprochen, um angeblich den anderen Männern im Restaurant zu imponieren. Dabei kenne ich die gar nicht!
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Beim Einschlafen dann noch versucht, mir eine nervige Diskussion darüber aufzuzwingen, was ich am Ende schreiend ablehnte. Was für ein Dramaking, was für ein Psycho! Ich habe solch eine Wut, ihn damals geheiratet zu haben. Er ist definitiv psychisch sehr krank.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von La-Fleur:Und du eine Dramaqueen, die ihr eigenes Fehlverhalten auf den psychisch erkrankten Ehemann einfach abwälzt.
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Ich wurde sehr schnell nach dem Zusammenkommen mit meinem Mann schwanger und dann fanden wir es auch beide gut, vor der Geburt zu heiraten.
Wenn ich zurückblicke staune ich heute selbst über mich: a) Warum ließ ich es zu, so schnell schwanger zu werden von jemandem, den ich noch gar nicht so lange kannte und mit dem ich auch kaum ein paar Wochen zusammen wohnte?
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Aus heutiger Sicht hätte ich da besser schon die Notbremse gezogen!
ZuFruehGHeirate.
ZuFruehGHeirate.
Sonnenliebe
Zitat von ZuFruehGHeiratet:die Ehe mit ihm hat sich zum Nightmare entwickelt!
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Sonnenliebe:Könntest du dies bitte näher erläutern?