sternenglanz
- 88727
sternenglanz
ZuFruehGHeirate.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Tiefes Meer:Beim Lösen schwieriger innerer Blockaden können Psychotherapeuten helfen.
ZuFruehGHeirate.
Vidi
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Wie ich vor ca 1 Monat schrieb, würde ich gern meine damalige Affäre mal wieder sehen. Aber der ist zu Recht total sauer, hat mich blockiert und nimmt auch meine Anrufe nicht an. Einfach klingeln trau ich mich nicht, dann gelte ich womöglich noch als Stalker. Hat jemand einen Tipp für mich?
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Hat jemand einen Tipp für mich?
Schnickschnack
ZuFruehGHeirate.
Perzet
Zitat von ZuFruehGHeiratet:. Ja, zieht sich wie Gummi, ich weiß.
Zitat:Für mich agierst du bei Entscheidungen ebenso ängstlich-vermeidend.
Vidi
Zitat:Du, das ist eine elementare Entscheidung, nicht kauf ich mir einen Golf oder einen Astra.
Zitat von Perzet:Hast du dich denn inzwischen mal fachlich anwaltlich beraten lassen, was eine Trennung für Folgen hätte? Du bist die, die das Geld verdient, die Kinder bekämen noch Unterhalt. Einfach so, um dich neben der rein emotionalen Ebene in die sachlich, reale Ebene zu holen?
Welche Alternativen hast du noch?
Reha? Deine Nerven liegen blank und du brauchst eine Auszeit, um dich zu sortieren. Abstand kann dabei helfen.
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Trenne ich mich, dann wird er doch untergehen. Das ist mein Dilemma!
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Ich stelle mir immer wieder folgendes Szenario vor: Ich habe mich getrennt und habe einen neuen Partner. Bin mit ihm zusammen, knutsche ihn usw. Und weiß zeitgleich, dass mein dann Ex wie ein Häufchen Elend heulend monatelang zu Hause sitzt - und ich habe es ausgelöst. Dann könnte ich den neuen Partner auch nicht richtig genießen. Aber so wie jetzt geht es halt auch nicht = Dilemma!
Zitat von ZuFruehGHeiratet:So sehr ich mich auch bemühe, es wird nicht mehr so wie am Anfang. Das spüre ich sehr deutlich. Aber allein schaffe ich den Absprung nicht (wobei mich interessieren würde warum) , ich glaube, ich brauche 1 Trennungscoach. Gibt es so etwas überhaupt?
Bones
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Wie ich vor ca 1 Monat schrieb, würde ich gern meine damalige Affäre mal wieder sehen. Aber der ist zu Recht total sauer, hat mich blockiert und nimmt auch meine Anrufe nicht an. Einfach klingeln trau ich mich nicht, dann gelte ich womöglich noch als Stalker. Hat jemand einen Tipp für mich?
ZuFruehGHeirate.
Bessergehtimmer
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Was ich mir - leider - auch eingestehen muss, obwohl ich es gar nicht so will, ist, dass die 6uelle Anziehungskraft für mich viel wichtiger ist, als ich das früher wahrhaben wollte. 50 %. Nicht 10 %, wie ich mir das früher immer rationalisierend einredete. D. h., als ich mit ihm damals zusammenkam, wollte ich, warum auch immer, nicht ich selbst sein, kannte mich selbst noch nicht so gut wie jetzt, hatte keinen guten Zugang zu meinen innersten Emotionen. Ich finde das für alle Beteiligten schade! Nun würden die Weichen gestellt, leider falsch. Was für ein Shice.