@Albatros
@Katzenfrau
Danke für Eure lieben Antworten.
Das mit der Kontaktsperre habe ich bisher ganz gut durchgehalten. So soll es auch weiterhin bleiben.
Es fällt unglaublich schwer.
Wir haben sonst immer sehr häufig telefoniert und eigentlich trotz der Entfernung auch den Alltag miteinandet geteilt.
Wir waren in Bezug auf Lebenseinstellung, Humor, Geschmack absolut seelenverwandt und haben uns manchmal blind verstanden.
Oft hat er mir gesagt, was für ein großer Glücksfall ich für ihn sei und wie froh er sei, dass ich so anders wäre als andere Frauen.
So unkompliziert und unzickig, die Frau für's Leben...
Deshalb verstehe ich auch nicht, was bei uns so schief gelaufen ist.
Du, Katzenfrau, schreibst, dass wahrscheinlich grundsätzlich etwas nicht stimmte.
Aber warum hat er denn dann nie etwas gesagt? Ich war immer offen für ihn und bin durchaus kritikfähig ohne es gleich übel zu nehmen.
Ich stelle nicht in Frage, dass eine Beziehung ohne S... nicht funktionieren kann.
Es fällt mir nur schwer, damit abzuschließen, weil ich immer noch glaube, dass wir gemeinsam einen Weg gefunden hätten. Wir hätten nur darüber offen reden müssen.
Er hat das alles ganz allein mit sich abgemacht. Hat sich nach und nach emotional von mir getrennt, ohne mit je die Chance zu geben, darauf reagieren zu können.
Im Prinzip hat er mich komplett in's offene Messer laufen lassen.
Seine fehlende Offenheit werte ich mittlerweile tatsächlich als mangelndes Interesse am Fortbestehen unserer Beziehung. Er wollte mich einfach nicht mehr.
Aber warum dann diese ständigen Liebesschwüre?
Was mich außerdem so fertig macht, ist dass er jetzt so einen leichten Abschied hatte.
Ich habe es ihm zu einfach gemacht.
Keine lästigen Fragen, kein Bohren.
Ich versuche in solchen Situationen immer Haltung zu bewahren, obwohl ich inerlich eigentlich gerade sterbe.
Er hat ja schon Ablenkung durch die neue Bekanntschaft. Geküsst wurde schon. Der Rest kommt dann wohl jetzt.
Toller Somme, frische Liebe, Leidenschaft, Schmetterlinge...
Mist, jetzt muss ich wieder weinen.
Sch...Kopfkino.
Ich wünsche mir immer noch, er erkennt, was er an mir hatte. Das ist total irrational, ich weiß.
Eigentlich sollte ich langsam lieber mal wütend werden...
ICH MUSS LOSLASSEN!
Das sollte jetzt wohl mein Mantra sein.
Leider habe ich noch einige Sachen von ihm, die ich ihm dann wohl irgendwann mal kommentarlos per Post schicken werde.
Wie gesagt, wir wohnen 400 km voneinander entfernt.
Irgendwann werde ich ihn auch mal nach seiner Bankverbindung fragen müssen, da ich ihm immer ja noch Geld für diesen verdammten Urlaub schulde.
Das muss aber noch warten.
Ich kann das jetzt noch nicht...