Schwedus
- 88483
Schwedus
Zitat von Balance:Heisst es, dass ältere Menschen keine Chance haben für eine neue Beziehung?
Wiebitte
Zitat von Sehnsucht0902:Ihr seit sensible, aber wie kann es dann sein, dass ihr mit der Person die euch vielleicht emotional oder auch so erpresst zusammen sein könnt? Er hasst sie ja irgendwie ....Das Kind hätte man doch evtl rechtlich zum Besuch bringen können oder etc....da gibt's doch Möglichkeiten. .. es ist doch euch recht es zu sehen..? Wenn er mich liebt, dann geht er doch nicht?
Sehnsucht0902
Zitat von Wiebitte:Ich weiß zwar nicht, wie alt das Kind ist, doch meines Wissens, dürfen Kinder ab dem 12. Lebensjahr sogar selbst entscheiden, bei welchem Elternteil sie leben möchten.
Davon abgesehen, stellt sich mir nach wie vor die Frage, warum nach bereits so langer Trennung diese Zweckentscheidung?
Ist für mich nicht stimmig.
Sehnsucht0902
Maria76
Zitat von Urmel_:Bei solchen Sachen sind wir Männer sehr empfindlich.
Im Prinzip müsste da eine Situation her, in der Du nicht zwischen ihm und seinem Kind stehst. Da hat die Ex scheinbar die Karten der Erpressung und emotionalen Tortur sehr gut gespielt. Traurig.
Zitat von Maria76:Hallo. Mir geht es genauso. Nach 5 Monaten toller Beziehung, hat er mir gesagt, er weiß nicht was er will und will Herausfinden ob er noch Gefühle für die ex entwickeln kann. Ich verstehe es auch nicht. Er hat so unter der Trennung gelitten und mir immer wieder gesagt, wie schlecht es ihm die letzten Jahre mit ihr ging.
Sehnsucht0902
Sehnsucht0902
mcteapot
Esrali
lilafröschi
Marina78