21

Verlassen wegen eine jüngeren

Jamain
Hallo zusammen ich folge hier ne Weile die Seite finde ich super und vielleicht finde ich hier Hilfe und Rat
Ich bin jetzt von meinen ex man 4 Jahre getrennt kurz zu meine Geschichte wir waren 11 Jahre verheiratet haben zwei Kinder mein ex hat bei der ersten Schwangerschaft mich betrogen eine Affäre angefangen die hat er beendet kurz bevor das Kind kam meine Schwangerschaft war die absolute Hölle er hat mich null beachtet ich war alleine bis es raus kam dann hat er sich ins Zeug gelegt dann wollte er ein zweites Kind ich aber nicht ich hab ihm nicht vertraut und bin mir sicher er hat Probleme mit Schwangeren so 7 Jahre später bekam er hoden Krebs und ich dachte naja er will noch ein Kind vielleicht helfe ich ihn dabei mit allem klar zu kommen und vertraue ihn noch einmal hab mit ihm geredet meine Ängste gesagt er hat mir versichert sowas kommt nie mehr vor ich bin die Frau fürs Leben 8 Monate später würde ich schwanger kurz bevor das Herz schlug hab ich ihn nochmal gefragt bist du sicher das du das willst er sagte ja genau 2 Wochen später ging das horror wieder los er hat mich nicht beachtet und Zack war eine Dame wieder da anscheinend waren Gefühle da zuviele era hat sich von mir getrennt hat mich zurück gelassen mit eine 7 jährig und ein Baby im Bauch ( seine Mutter fang es gut das er gegangen ist hat die neue gleich akzeptier ) und wie toll sie sei . Er ist direkt zu ihr gezogen 3/4 Jahr später zusammen gezogen er war mit ihr nur unterwegs ( ich muss dazu kurz sagen seit zwei Jahre ist er selbständig und verdient eine mega Geld ) nach 20 Monaten ist sie ausgezogen die haben sich gestritten von morgens bis abends er sagt wegen meine Tochter sie sagt er hat kein Respekt . Zwei Wochen später hat er die neue die die gleichen Freizeit Modell hatte wie die die in verlassen hat Freizeit klettern Wander Motorrad fahren jetzt 1 Jahr später bauen die sich ein Haus mit Pool und nun ist sie schwanger . Das trifft mich sehr er darf quasi nochmal das genießen was er mir kaputt gemacht hat . Bereut hat er er hatte immer Tränen in den Augen und hat immer zuruck geschaut bevor er ging aber hat nie gesagt es tut mir leid ich habe sehr sehr gelitten vorallem verraten hab ich mich gefühlt von deine Mutter die mich nie akzeptiert hat alle Frauen nach mir sind super ich weiß gar nicht wie ich mit Situation umgehen soll am liebsten wuerde ich ihn umbringen . Zumal er sagte er will keine Kinder mehr und zuletzt sagt er wenn die neue Kinder will kann sie haben ich möchte aber keine Geschäft damit haben . Meine große ist völlig überfordert kommt mit der Freundin auch nicht klar . Hat jemand äolische Erfahrung kann sowas gut gehen von eine Frau zu der nächsten und eigentlich noch voll im Freizeit drang ? Jetzt ist erstmal Euphorie mit neuen Haus Pool Wohlstand jüngere Freundin aber wenn das Kind da ist wird der Stress Größen aber des muss halten er ist sehr materialistisch und kann sich eine weiter Trennung mit Kind nicht leisten

23.05.2022 21:17 • #1


BrokenHeart
Ca. 30 Zeilen .... ohne Punkt, Komma und Absatz .....
Sehr anstrengend zulesen

Klingt aber alles sehr traurig für Dich

24.05.2022 00:06 • x 6 #2


A


Verlassen wegen eine jüngeren

x 3


S
Hallo du bist vier Jahre getrennt, VIER JAHRE! Warum denkst du noch an diesen Mann ?

Lebe dein Leben mit deinen Kindern,und vergiss deinen ex,der darf nach so vielen Jahren nicht mehr in deinen Kopf sein,und schon gar nicht das du ihn umbringen möchtest!

Hast du in den vier Jahren keinen neuen Partner gefunden?

24.05.2022 00:29 • x 4 #3


tlell
Es wäre gut, wenn du beim nächsten Beitrag ein paar Absätze und mehr Satzzeichen einfügst. Dann liest es sich leichter.

Du bist jetzt schon 4 Jahre getrennt richtig?

Du solltest dir keine Gedanken mehr drum machen was dein Ex tut. Genau genommen geht es dich auch nichts mehr an. Er kann als neue Partnerin haben wen er will. Ob er sich das Kind leisten kann oder nicht, geht dich auch nichts mehr an. Das selbe gilft für die Schwiegermutter ist alles nicht mehr dein Problem. Du solltest dich auf dich konzentrieren und deine Kindern. Krieg dein eigenes Leben wieder auf die Reihe! Hab Spass, geniess es und lerne neue Leute kennen. Man muss das alte einfach mal loslassen um wieder glücklich zu werden!
Falls es mit dem Umgang und den Kindern Probleme gibt, wende dich an das Jugendamt. Einen Anwalt wirst du ja sicher schon gehabt haben oder?

24.05.2022 01:11 • x 3 #4


tina1955
Warum machst Du Dir überhaupt Gedanken, ob die Beziehung Deines Ex nun glücklich verläuft oder nicht ?

Das einzige, was es zwischen euch zu klären gibt, ist das sich Deine Tochter dort nicht wohl fühlt.
Oder dass es sie belastet...

24.05.2022 02:01 • x 3 #5


KäptnNemo
@Jamain

Guten Morgen,

mir tust Du irgendwie schon leid. Es scheint so, als hättest Du selbst 4 Jahre nach der Trennung immer noch die Hoffnung gehabt, dass er zu Dir zurück kommen würde.
4 Jahre sind eine lange Zeit. Schau mal wie viel Kraft Du da noch verschleuderst und wie viele Gedanken Du verschwendest. Schluss heißt leider Schluss und egal was er mit wem hat, es geht Dich leider nichts mehr an und es wird Dich gewiss auch nicht weiterbringen. Du kannst jetzt auch noch 10 Jahre damit verbringen Dir darüber Gedanken zu machen, aber es ist Dein Leben, Deine Zeit und Deine Kraft!
Das einzige was Euch noch verbindet sind Eure Kinder und die sollten an erster Stelle stehen - da solltet ihr einfach gemeinsam eine Lösung finden.

Alles Gute für Dich

24.05.2022 07:19 • x 1 #6


Jamain
@BrokenHeart ohja ganz vergessen einfach aus der Seele geschrieben

24.05.2022 09:33 • #7


Jamain
@Saraaah hallo ja komisch ich glaub ein Stück weit wegen der Kinder und wie es war und das er da weiter macht was er für Freizeit uns angetan hat es sind 4. Jahre her aber für mich wie gestern . Ich habe Gott sei Dank jemanden,ich fange an los zu lassen , ich kann aber nicht verstehen das es ihm nach wie vor besser geht als mir kein Gewissen

24.05.2022 09:36 • #8


Jamain
@tlell Sorry,hab einfach aus der Seele geschrieben . Beim Jugendamt bin ich auch schon weil er zwar die Kinder nimmt aber Ferien sieht er es nicht ein und die Kinder dürfen zu ihm kommen an geplanten Wochenenden aber extra will er nicht beziehungsweise die Freundin . Bei der Ernte hat noch alles gut geklappt aber die jetziger hat das sagen

24.05.2022 09:40 • x 1 #9


Jamain
@BrokenHeart Sorry, hab einfach aus der Seele geschrieben , da gibt es nur Kurven !

24.05.2022 09:42 • #10


A
Wie er seine Beziehungen führt und ob das gut geht, ist doch absolut seine Sache.
Da hast du dich null einzumischen.

Wenn er feste Wochenenden und Zeiten mit den Kindern hat, ist das doch auch prima. Und wenn er außer der Reihe nicht kann oder möchte, verstehe ich das Problem auch nicht

Er wird ja seine Freizeit auch planen und ist kein Babysitter auf Abruf. Klar kann man fragen, aber wenn er verplant ist- Pech.
Ich lese dein Problem nicht.
Außer Neid und Eifersucht, aber das musst du selbst überwinden.

24.05.2022 09:46 • #11


Jamain
Nein er ist Vater wie ich Mutter Kinder machen und Freizeit mit Geld kaufen das geht nicht die Kinder sollen immer zu beide Eltern können

24.05.2022 12:00 • #12


A
Zitat von Jamain:
Nein er ist Vater wie ich Mutter Kinder machen und Freizeit mit Geld kaufen das geht nicht die Kinder sollen immer zu beide Eltern können


Das können sie doch. Du hattest oben geschrieben er hat feste Wochenenden. Und spontan will er nicht.
Und bitte nutze Satzzeichen!

24.05.2022 12:07 • #13


Jamain
Genau ! Da hält er sich auch dran aber an Ferien usw nicht weil die Freundin es wohl nicht will und das geht nicht die große ist ein Papa Kind

24.05.2022 12:38 • #14


Küstenkind
Erstens - es ist echt übel, was Dir damals widerfahren ist und du hast in dem Punkt mein Mitgefühl.

Zweitens - bitte achte doch zumindest etwas auf deine Interpunktion, deine Texte sind echt schwer zu verstehen.

Drittens - 4 (!) Jahre! Du machst nach 4 Jahren einen Thread mit dem Titel "Verlassen für eine Jüngere" auf…. Warum?
Ich wurde auch vor 6 Jahren belogen, betrogen und für eine Jüngere verlassen. Meine damalige Schwiegermutter war mir gegenüber auch nicht loyal (warum sollte sie auch - es ist ja SEINE Mutter). Und über seinen tollen Lebensstil, in Kombination mit meinen finanziellen Problemen zu dieser Zeit, wollen wir mal lieber gar nicht reden…
Klar, mir ging es damals auch echt mehr als mies, fand alles schrecklich ungerecht und war neidisch auf ihn und sein Glück.
ABER dann steht man doch auch irgendwann auf, richtet seine Energie auf sich selbst und baut sich ein eigenes, gutes Leben auf.

Nach einer gewissen Zeit bin ich auch tatsächlich zu der Erkenntnis gekommen, dass mein Ex weder ein Vollhorst, noch ein schlechter Mensch ist und mir zudem absolut NICHTS schuldig ist - der hat einfach nur beziehungstechnisch so gar nicht zu mir gepasst!
Ich käme dementsprechend überhaupt nicht auf die Idee missgünstig auf sein Leben zu schauen oder ihm gar etwas schlechtes zu wünschen. Ganz im Gegenteil, wir sind befreundet.

24.05.2022 16:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag