Erstens - es ist echt übel, was Dir damals widerfahren ist und du hast in dem Punkt mein Mitgefühl.
Zweitens - bitte achte doch zumindest etwas auf deine Interpunktion, deine Texte sind echt schwer zu verstehen.
Drittens - 4 (!) Jahre! Du machst nach 4 Jahren einen Thread mit dem Titel "Verlassen für eine Jüngere" auf…. Warum?
Ich wurde auch vor 6 Jahren belogen, betrogen und für eine Jüngere verlassen. Meine damalige Schwiegermutter war mir gegenüber auch nicht loyal (warum sollte sie auch - es ist ja SEINE Mutter). Und über seinen tollen Lebensstil, in Kombination mit meinen finanziellen Problemen zu dieser Zeit, wollen wir mal lieber gar nicht reden…
Klar, mir ging es damals auch echt mehr als mies, fand alles schrecklich ungerecht und war neidisch auf ihn und sein Glück.
ABER dann steht man doch auch irgendwann auf, richtet seine Energie auf sich selbst und baut sich ein eigenes, gutes Leben auf.
Nach einer gewissen Zeit bin ich auch tatsächlich zu der Erkenntnis gekommen, dass mein Ex weder ein Vollhorst, noch ein schlechter Mensch ist und mir zudem absolut NICHTS schuldig ist - der hat einfach nur beziehungstechnisch so gar nicht zu mir gepasst!
Ich käme dementsprechend überhaupt nicht auf die Idee missgünstig auf sein Leben zu schauen oder ihm gar etwas schlechtes zu wünschen. Ganz im Gegenteil, wir sind befreundet.
24.05.2022 16:31 •
x 1 #15