mar82
- 88552
mar82
mar82
mar82
Nancy1
mar82
mar82
Nancy1
Zitat von mar82:Hallo Nancy. es ist schoen zu hoeren das es nicht nur mir so geht... leider... und du sprichst mir aus der seele. Bei mir kam noch eine altlast aus einer beziehnung davor dazu.... Ein Haus. das sollte vermietet werden nach fertigstellung... mieterin drin ... mieter zahlt nicht... monatlich 4stellig kosten dafuer an der backe. Nach 6 monaten raus geklagt und langsam beruhigt sich das thema wenigstens... ich habe es vor 2 wochen endlich verkauft bekommen es bleibt sogar was ueber aber wenn man dann bemueht ist etwas ab zu bauen... das wird meist nicht gesehen... seit dem schlaf ich auch wieder etwas besser..
Wir wollten davon eigentlich ein neues fuer uns kaufen..
Und ich glaube auch das es jetzt sowieso nichts bringt ihr was zu sagen. Sie haelt mein verhalten als Karakter eigenschaft.
Ich weiss nicht im inneren moechte ich das klar stellen.
mar82
Zitat von mar82:Ja monate oder ein jahr bezweifel das wir dann nochmal zu einander finden und zweitens will ich das dann noch.
Nancy1
Zitat von mar82:Ja monate oder ein jahr bezweifel das wir dann nochmal zu einander finden und zweitens will ich das dann noch.
@Nancy
ja sehr gut lauft.
mar82
mar82