Ich1984
- 14
- 1
- 7
Ich1984
guest2014
Zitat von Ich1984:Nun würde mich mal interessieren ob jemanden sowas auch passiert ist und wie die Situation nach langer Zeit geendet ist?
Und warum eine Frau etwas mit so einem Mann überhaupt anfängt?
Ich1984
Zitat von Ginatalia:Sie ist verheiratet aber er ist bei ihr eingezogen?
Ich1984
Zitat von guest2014:
Hallo
Verliebte sind prinzipiell ziemlich empathielos unterwegs, die leben in ihrer rosaroten Seifenblase und können leider nicht nach links oder rechts blicken - bis eben diese Blase platzt.
Wo hat die Affäre den ihren Mann so schnell untergebracht?
oder machen die nun auf 3er WG?
Solche Geschichten gehen selten gut aus, Gewinner gibt es keiner, leider nur Verlierer - doch diese Erkenntnis kommt meist erst wenn beide Familien Zerbrochen sind
Isely
Ich1984
Zitat von Isely:Das tut mir leid.
Aber was soll ich dir sagen ... Diese sogenannte BESTE FREUNDIN ist doch im Prinzip und menschlich gesehen Abschaum.
Mit nichts ist so etwas zu rechtfertigen.
In Grund und Boden schämen kennen die nicht.
Wer so was macht hat schon mächtig ein an der Glocke.
Erzähl es überall rum was sie so treibt im Bekanntenkreis, bei ihrer Arbeit ALLE dürfen das wissen.
Ich hab da auch keine Rücksicht genommen, wenn es einem schon der eigene Anstand nicht verbietet sich auf den verheirateten Mann der Freundin einzulassen , sollen sie wenigstens mit den Folgen leben.
Für mich ist und bleibt es ein NO GO.
Irgendwo muss es moralische Grenzen geben.
Zitat von Ich1984:
Als ich mit ihr geschrieben habe. Meinte sie das man sich seine Gefühle nicht aussuchen kann. Und sie darauf bestimmt nicht stolz ist.
Aber ich denke ja, dass man doch nicht plötzlich aus dem nichts Gefühle für jemanden hat.
Sie es ja beendet hatte und das auch wohl schon mehrfach. Mit der Sache abschließen wollte. Und ihn dann 2 Wochen später bei ihr einziehen lässt? Es ist für mich einfach alles so unbegreiflich und unverständlich.
Bones
Isely
Isely
Zitat von Ich1984:Als ich mit ihr geschrieben habe. Meinte sie das man sich seine Gefühle nicht aussuchen kann. Und sie darauf bestimmt nicht stolz ist.
Aber ich denke ja, dass man doch nicht plötzlich aus dem nichts Gefühle für jemanden hat.
Sie es ja beendet hatte und das auch wohl schon mehrfach. Mit der Sache abschließen wollte. Und ihn dann 2 Wochen später bei ihr einziehen lässt?
Ich1984
Zitat von Lilly1981:
Das ging bestimmt eine ganze Zeit. Das hört sich ganz furchtbar an und vor allem das du auch noch schwanger bist/warst?
Beide haben null Respekt vor dem
Leben und sind ziemlich Ego unterwegs.
Ich bewundere deine Ruhe, die sicherlich besser ist als auszuticken.
Wie machst du das mit den Kids und ihm?
Ich1984
Zitat von Bones:Magst du dich wirklich auch noch mit ihren möglichen Motiven beschäftigen? Die deines Ex sind ja für dich entscheidend.Es tut mir leid,dass du selbst die Affäre auch noch aufdecken musstest. Wie feige.
Wie klappt es mit den Kindern jetzt?Wirst du von Freunden und Familie unterstützt?