Sehr lieb dass du nachfragst.
Es geht mir besser danke
nein, leider sind wir nicht wieder zusammen gekommen.
Aber irgendwie auch nicht auseinander. Wir haben uns eigentlich fast immer mind. 1x die Woche getroffen, silvester miteinander verbracht, meinen Geburtstag zusammen gefeiert .. Wir waren auch ein verlängertes Wochenende schiurlaub. Er fuhr zwei Wochen alleine Urlaub und meldete sich da fast täglich bei mir. Nach unserer Trennung lernte er jemanden kennen und er sagte immer zu mir dass er sie nicht mehr sieht weil sie nicht wie ich ist. und dass es mit niemanden anderen als mit mir funktioniert.
Es lief auch immer wieder was körperliches zwischen uns aber er wollte sich nicht binden.
Wenn ich das Thema angesprochen habe fing ich an mit ihm zu diskutieren und er zog sich wieder zurück. Ich wollte ihn nicht verlieren, deshalb dachte ich wir versuchen uns normal zu treffen und sehen was daraus entsteht. Unsere Treffen liefen auch eigentlich immer sehr gut, aber die ungeklärte Situation zwischen uns war für mich so schwer, dass ich immer wieder über dieses Thema sprechen wollte und damit Streit anfing.
Der Teufelskreis ging weiter denn durch die Diskussionen zog er sich noch mehr zurück, meldete sich fast nicht mehr bei mir. Ich ergriff immer die Initiative und vereinbarte Treffen, die wieder gut liefen. Ich fragte ihn nach seinen Gefühlen, ob ich ihn nicht interessiere bzw. die Treffen mit mir oder ob ich ihm egal bin. Aber er sagte er hat noch Gefühle für mich, er trifft sich gerne mit mir, ich bin ihm wichtig aber er will im Moment keine Beziehung.
Gerade am Freitag hatte ich ein Treffen mit ihm das wieder in einer Diskussion endete, weil er sich nur 3 Stunden Zeit für mich nahm und auch das ganze Wochenende schon verplant hatte ohne mich einzubinden.
Am Samstag schrieb ich ihm eine lange Nachricht in der ich meinte dass mir dieses freundschaftliche (was es im Grunde nicht ist, da wir beide Gefühle füreinander haben, und er mich auch immer wieder küsste....) zu wenig ist. Dass es mir nicht reicht, wenn wir uns nur zwischendurch auf einen Kaffee sehen. Ich ein Beziehungstyp bin und gerne Zeit mit ihm verbringe, was aber nicht heißen soll dass er sonst niemanden mehr treffen darf. Ob das sein Problem ist, ob er lieber ein Mädchen möchte dass ihm sehr viel Freiraum gibt?
Dass ich gerne einen 2. Versuch gestartet hätte, aber dass es so wie in den letzten Monaten für mich nicht weiter geht.
Ob er nur freundschaftliche Gefühle für mich hat und ob er wirklich nicht daran interessiert ist das ganze wieder aufzubauen bzw. ob es für ihn wirklich keine Option ist das ganz langsam anzugehen. Und wenn nicht soll er mir bitte einfach sagen dass es das endgültig war.
Aber ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ich bin nicht sicher was ich machen/denken soll. Ich bin nicht sicher ob keine Antwort hier bereits eine Antwort ist? Obwohl es eigentlich komisch und nicht passend für ihn ist sich einfach nicht mehr zu melden.
Vielleicht wartet er auch nur darauf dass ich mich noch einmal melde? Bis jetzt war es nach fast jeder Diskussion so, dass ich mich nach ein paar Tagen gemeldet habe und wir uns wieder normal getroffen haben.
Ich bin mir fast sicher, dass ich ihm sehr wichtig bin und viel bedeute. Denn ich denke sonst würden wir nach einem Jahr immer noch Kontakt haben. Aber auf der anderen Seite gibt er mir oft das Gefühl, dass ich ihm egal bin.
02.08.2017 11:56 •
#7