hallo an alle hier,
nachdem ich mich hier durchs forum schon belesen habe, möchte ich gerne mal meine geschichte los werden
ich lernte meinen ex 2006 kennen und lieben, obwohl er nicht immer einfach war. kurze zeit später war ich schon schwanger und bekamen 2007 eine tolle tochter. in den jahren musste ich einges zurückstecken an bedürfnissen, was mich in der beziehung nicht weiter störte, da wir einen großen, wundervollen gemeinsamen freundeskreis hatten und die freie zeit die ich hatte, mir irgendwie reichte. oktober 2015 erfolgte auf seinen wunsch hin die hochzeit. wir hatten einfach alles, tolle freunde, geld, schöne wohnung. im mai 2016 dann plötzlich die nachricht, ich erkrankte mit 34 an brustkrebs. mir wurden jedoch gute prognosen für die zukunft gegeben. trotz totaloperation und einer wirklich schrecklichen chemotherapie ab 08/2016 blieb ich optimistisch. viele bewunderten mich, wie ich mit der situation umgehe. klar, wollte stark sein für meine familie. und ich machte auch das beste aus mein aussehen, jetzt mit glatze. doch dann kam, was mein leben völlig aus den ruder wirft. genau am 24.12. zu weihnachten, teilte mir mein mann, der mich vor 1 jahr noch heiratete nach 9 Jahren, dass es ne andere frau gibt. es stellte sich raus, dass es eine ehemalige arbeitskollegin ist, die er seit 2 Jahren kennt aber gefühle jetzt erst im dezember entwickelten. auch sie hat im dezember ihren freund wegen meinem mann verlassen. 2 familien einfach pfutsch. ich muss noch sagen, dass im januar noch ein berufswechsel von meinem mann erfolgte, für den wir letztes jahr noch gekämpft hatten. zum 1.2. zog er nun zu ihr in einer neuen stadt (80 km) und ich sitze hier mit kind und laufender chemotherapie und weiß einfach nicht wie meine zukunft aussieht. er hat hier alles aufgegeben, nicht nur uns, sondern auch seinen geliebten fussball und seine geliebten freunde. war jemand auch schonmal in solch einer situation?
ich dachte mein schicksal mit der krankheit schweißt uns als paar nochmehr zusammen
23.02.2017 10:05 •