TIMO86
- 143
- 2
- 14
TIMO86
Alena-52
Zitat von TIMO86:Mein Verstand sagt mir, dass es so keinen Sinn hat und ich erst gesund werden muss, aber mein Herz sagt mir immer wieder, dass ich sie zurückhaben will und sie sich komplett von mir abwendet, je länger ich warte.
Ich denke daran, dass sie glücklich mit wem anderen ist und das macht mich kaputt...
TIMO86
Alena-52
Zitat von TIMO86:Du hast so recht mit dem Ego und der Angst. Die Angst beherrscht mich in allen möglichen Situationen. Aber du sagst das immer so leicht, dass ich mir andere Gedanken machen soll, aber das ist ja das Problem...ich weiß nicht wie, die Gedanken kommen immer in mir hoch und ich es ist kaum möglich das aufzuhalten...
Aber mit den kleinen Zielen im Hier und Jetzt kann ich was anfangen!
TIMO86
Krabbe76
TIMO86
Krabbe76
Alena-52
Zitat von Krabbe76:hallo krabbeI
Ich weiß nicht, wieso er immer noch nachtreten muß. Ich verstehe das genauso wenig, wie alles andere.
Klar, ich könnte ihn auch blockieren mit dem Handy, damit seine Nachrichten nicht mehr ankommen, aber ich weiß, dass er bei jeder ignorierten Nachricht wütender wird und mit hochrotem Kopf auf der Couch sitzt. Soll er sich doch ärgern.
lg K76
Alena-52
Zitat von TIMO86:Habe gestern mal versucht ein bisschen zu flirten und mit frauen zu reden, aber ich merke, dass mir da häufig der mut zu fehlt den ersten schritt zu machen, weil ich angst vor einer abfuhr habe. Denke leider dabei nie gut von mir, mir kommen dann immer gedanken hoch, dass die frauen zu hübsch sind und sowieso nicht an mir interessiert sind. Genau das will ich am liebsten schnell abstellen.
TIMO86
TIMO86
TIMO86
TIMO86
Alena-52
Zitat von TIMO86:@Alena: Ich habe mir das schon aufgeschrieben und auch Komplimente oder Ähnliches gesammelt, aber ich glaube die Sachen dann nicht so richtig. Mir wird häufig gesagt, dass ich gut aussehen würde, aber wenn ich mich im Spiegel sehe ich mich nicht so. Meine Wahrnehmung ist verzerrt. Es stimmt, was du sagst. Ich fühle mich auf einmal ganz klein, wenn ich wen anspreche und das ist natürlich nicht wirklich anziehend! Aber wie ändere ich das in der Situation?
Heute wurde ich glaube ich mal von Mädels beim Sport beobachtet. Hat sich super angefühlt, kann ich mich dran gewöhnen