Gastfrau
- 88565
Gastfrau
Krabbe76
TIMO86
Alena-52
Zitat von TIMO86:Die Sehnsucht ist in manchen Situationen einfach unerträglich. Ich habe auch sehr viel Angst, dass sie sich komplett von mir abwendet und keine Hoffnung darin sieht, dass sich meine Situation bessert. Das ist derzeit meine schlimmste Sorge...andererseits will ich mir auch nicht mehr Hoffnungen machen und mit der Sache abschliessen. Ich weiß grade nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Ich möchte endlich wieder mein Selbstwertgefühl steigern, aber ich weiß nicht wie, ich verkaufe mich grundsätzlich unter wert, obwohl mir immer gesagt wird, dass ich das nicht müsste.
TIMO86
Alena-52
Zitat von TIMO86:Alena, wie meinst du das mit der Methode? Woher kennst du diese ganzen Bücher und Methoden? Reines Interesse oder eigene Erfahrung?
Zitat:Also ich merke, dass ich auch gegen relativ harmlose Situationen ansehe und mir immer das Schlimmste direkt ausmale! Ich mache mir dann richtig Stress und habe Angst/Panik mit allem was dazugehört...Herzklopfen, rasende Gedanken und dieses ekelige Kribbeln im Magen.
TIMO86
Alena-52
Zitat von TIMO86:Kannst du mir einen Tip geben, wie ich das mit den Gedanken anstelle? Ich möchte endlich wieder ich selbst sein! Das wünsche ich mir schon seit Jahren und das stand unserer Beziehung auch immer ein bisschen im Weg, aber auch in anderen Situationen! Habe schon so viel gelesen, aber bisher fehlt noch der letzte Schritt. Trotz der Psychotherapie.
Krabbe76
Alena-52
Zitat von Krabbe76:Letztens hat mir jemand gesagt, dass man in meinen Augen eine Traurigkeit sieht, selbst wenn ich lache. Und wenn ich mich manchmal im Spiegel anschaue, dann sehe ich eine völlig andere Frau, als die die ich eigentlich bin. Dann sehe ich eine Frau, die sehr traurig ist.
Er hat mich zu einem emotionalen Wrack gemacht. Er hat immer gesehen, dass es mir schlecht geht, wenn er nen Anfall bekommt und er hat es trotzdem immer wieder gemacht.
TIMO86
TIMO86
TIMO86
Krabbe76
Alena-52
Zitat von TIMO86:Kann mir einer sagen, wie ich weitermachen soll? Sie hat mir gesagt als sie Schluss gemacht hat, dass sie so nicht mehr mit mir glücklich wird und es nicht mehr aushält auf mich zu warten, aber ihr das sehr weh tut. Ich liebe sie so sehr und wir haben immer so gut zusammen gepasst...Ich bin so verwirrt.
Zitat von Mikel963:
Du bist es wert...
Du bist es wert bemerkt zu werden.
Du bist es wert das man Dir zuhört.
Du bist es wert aufrecht zu gehen.
Du bist es wert beachtet zu werden.
*
Du bist es wert das man Dich wahrnimmt.
Du bist es wert das man Dich lobt.
Du bist es wert geachtet zu sein.
Du bist es wert angenommen zu werden.
*
Du bist es wert wichtig zu sein.
Du bist es wert das man Dich wertschätzt.
Du bist es wert das man Dir Zeit schenkt.
Du bist es wert das man Dich anschaut.
*
Du bist es wert Du selbst zu sein.
Du bist es wert geliebt zu werden.
Du bist dies und so vieles mehr wert.
...weil es Dich gibt!
(Brigitte CH'AN*KA*RII)