Ratlos2492
- 88521
Ratlos2492
ForenMerlin
Palmtree21
Ratlos2492
ForenMerlin
Zitat von Ratlos2492:@ForenMerlin
Waren knapp 3 Jahre zusammen. Sie 22 Jahre, ich 24 Jahre alt.
@Palmtree21
Danke! Ja es tut Saumäßig weh. Aber Trennungen kann ich verkraften (Früher oder Später). Kann leider immer passieren. Was ich aber garnicht kann, ist plötzlich ohne alles da zu stehen. Keine Fehler, die ich mir selber eingestehen kann, oder Gründe, womit ich verstehen könnte. Irgendwie nichts Greifbares zu haben.
Vorallem aber bin ich gerade so richtig sauer. Absolut feiges verhalten!
Palmtree21
Ratlos2492
Zitat von Palmtree21:Im Endeffekt wissen wir leider wirklich nicht, was sie hinter unserem Rücken treiben. Und leider habe ich jetzt auch die Erfahrung gemacht, dass man keinem Menschen vertrauen kann, denn selbst die, die sich die ganze Zeit über wie ein Engel verhalten, können einem volle Kanne das Messer in den Rücken stechen. Es ist manchmal besser so, dass man nicht genau weiß, was vorgefallen ist, es würde einen noch viel mehr verletzen.
OptimusPrime
Zitat von Ratlos2492:@ForenMerlin
Waren knapp 3 Jahre zusammen. Sie 22 Jahre, ich 24 Jahre alt.
@Palmtree21
Danke! Ja es tut Saumäßig weh. Aber Trennungen kann ich verkraften (Früher oder Später). Kann leider immer passieren. Was ich aber garnicht kann, ist plötzlich ohne alles da zu stehen. Keine Fehler, die ich mir selber eingestehen kann, oder Gründe, womit ich verstehen könnte. Irgendwie nichts Greifbares zu haben.
Vorallem aber bin ich gerade so richtig sauer. Absolut feiges verhalten!
Ratlos2492
Zitat von OptimusPrime:
Zuerst mal mein Mitgefühl. ja. es schmerzt unheimlich eine solche Situation, das ist heftig zu ertragen. aber:
Keine Fehler von deiner Seite also? Bist du dir da sicher? Wenn ich deinen Eingangspost so durchlese fallen mir gleich 2 - 3 spontane Gründe auf, weshalb du höchstwahrscheinlich sogar einen grossen Anteil daran hast, was jetzt passiert ist.
Zusammenfassend kann man sagen. durch deine Sorgen (Angst) sie zu verlieren und sie dermassen damit zu konfrontieren (mit deinen Ängsten), hast du genau das vorangetrieben was du damit eigentlich verhindern wolltest. Du hast massiv an Anziehungskraft eingebüsst. Das ist leider Fakt lieber TE.
Die Anziehungskraft hast du wahrscheinlich schon länger vor dem Urlaub torpediert. leider erwähnst du hier keine Details, sondern nur kleinere Dinge die du bei ihr angesprochen hast. genau diese kleineren Dinge würde aber noch mehr über diese Dynamik verraten.
udi74
Ratlos2492
Zitat von udi74:Hier in den Foren liest man oft von Kurschatten, Fremdgängern, zweigleisig fahrenden Menschen - es kann doch nicht immer sein, dass die Menschen, die betrogen worden sind, vorher nur Fehler gemacht haben und die Schuld zunächst immer bei sich suchen. Ich denke daher, diejenigen, die gerade wie bei vorgenannten Vorfällen und Deiner eigenen Story ihre Partner verloren haben, oft (aber natürlich nicht nur) mit Menschen zusammen waren, die keine Gelegenheit auslassen, ihre se... Bedürfnisse und Neigungen stets neu zu entdecken und auszuleben - auf Kosten von vorhandenen Partnerschaften und Beziehungen.
Garantien für stabile Beziehungen gibt es nun einmal nicht.
Versuch nach vorne zu schauen und vergiss die Truller - manche Menschen haben einfach kein Rückgrat.
Viel Glück und alles Gute
Udi74
udi74