Hallo,
lass dich mal drücken.
Kann mir sehr gut vorstellen, wie mies es dir geht.
Aber ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Sie hat bereits abgeschlossen mit dir.
Nicht erst in dem Monat, in dem ihr getrennt seid, wahrscheinlich schon früher, schon während der Beziehung ohne, dass sie sich hat was anmerken lassen.
Das kommt einen fies und gemien vom Expartner vor aber es passiert vielen Menschen so.
Ihr war das Jahr auch bestimmt nicht egal.
Und so einfach steckt ein Mensch eine Trennung nicht weg. Egal ob sie jetzt nach Italien mit einem neuen Macker fährt und eine neue Beziehung hat.
Wenn sie das nicht verarbeitet, kommt das irgendwann zurück.
Aber das ist jetzt nicht wichtig.
Du musst jetzt die Trennung verarbeiten, das ist das Wichtigste.
Lass die Heulerei zu, lass die Trauer zu, lass den Schmerz zu aber schreibe ihr bloß nicht!
Sie möchte das jetzt nicht und wie du schon geschrieben hast, jede SMS, sei es auch noch so belanglos, treibt sie mehr zurück.
Ich halte auch streng Kontaktsperre zu meinem Ex obwohl ich ihm natürlich auch alles mögliche schreiben möchte und glaub mir: Es ist besser.
Jede SMS, die du NICHT schickst wird dich größer und stärker machen.
Verliere deine Würde und deinen Stolz nicht.
Denn dir hat man das Herz gebrochen und jetzt nimm deine Auszeit um es zu reparieren und dann gehe erhobenen Hauptes in die Welt und genieße sie.
Wenn sie deine Liebe so wegwirft, hat sie sich nicht verdient und weiß nicht, wie man so etwas zu schätzen weiß.
Ich weiß, dass hört sich für dich alles sehr schwer jetzt momentan an aber wir alle hier in diesem Forum haben eine Trennungssituation hinter uns oder sind mitten drin oder kurz davor.
Wir kennen alle den Schmerz, der so unendlich sticht, aber wir können dir alle aus Erfahrung sagen, es geht definitv vorbei.
Es wird dauern und dich eine lange Weile begleiten aber es geht vorbei.