Fidelia11
- 8
- 1
- 1
Fidelia11
regenbogen05
Zitat von Fidelia11:Die Probleme begannen, als seine Frau sein Handy ausgelesen hat und festgestellt hat, dass wir mehr für einander empfinden als Freundschaft.
Zitat von Fidelia11:als so abserviert zu werden für eine Frau, die uns systematisch ausgehorcht hat (mit illegalen Methoden).
Fidelia11
regenbogen05
Zitat von Fidelia11:Aber eine Affärenfalle war es sicherlich für mich trotzdem.
guest2014
Fidelia11
Zitat von Fidelia11:in einen ebenfalls verheirateten Mann verliebt. Wir haben hauptsächlich schriftlichen Kontakt gehabt, unser Kontakt begann als Freundschaft, wurde dann aber zu einer Liebe, die wir aber nicht wirklich ausleben konnten
Zitat von Fidelia11:Aber eine Affärenfalle war es sicherlich für mich trotzdem.
Zitat von Fidelia11:Wir haben daraufhin konsequent auf jeden persönlichen Kontakt verzichtet, uns aber weiterhin geschrieben und telefoniert, weil wir uns gegenseitig sehr brauchten
Fidelia11
Zitat von Fidelia11:hat er Verständnis für diese emotionale Affäre gehabt.
Sabine 49
Fidelia11
Sabine 49
Fidelia11
Sabine 49
sunny35
Zitat von Fidelia11:Nein, von dem S. weiß mein Mann nichts. Uns war dann auch klar, dass das unterbleiben muss. Mir ist jetzt auch klar, dass eine Freundschaft nun nicht mehr möglich ist. Die Affäre hatte mir gegenüber aber den immer den Eindruck vermittelt, dass sie in der Ehe seit Jahren unglücklich ist und über Trennung nachdenkt (unabhängig von mir). Deshalb bin ich jetzt einfach schockiert und verletzt, wie schnell es sich für die Ehe entschieden hat und wie schnell er mich abserviert hat. Aber ich muss wohl erkennen, dass das etwas alltägliches ist. Ich würde gerne spüren, dass er mich nicht angelogen hat, was seine Gefühle angeht und dass die Trennung schwer für ihn war. Dass auch er leidet unter seiner Entscheidung. Aber ich denke auch das erlebt fast jeder, der auf diese Weise verlassen wurde.