Hallo an alle,
ich bin im Mom ein bisschen sehr durch den Wind... Ich bin jetzt 33 Jahre und hatte schon einige Beziehungen die einfach nichts getaugt haben... auf die ich mich nicht einlassen konnte oder einfach nur verarscht wurde, bzw. die nichts ehrliches waren.
Bis ich letztes Jahr meinen mittlerweile Exfreund kennengelernt habe.... Er war der erste Mann auf den ich mich richtig einlassen konnte... wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen (vorher gingen die beziehungen max. 6 Monate).
Aber es kam wie es kommen musste... Es gab öfters mal Stress zwischendurch... Mein Bauchgefühl hat mich nie belogen... Immer wenn ich etwas komisch fand, lag ich leider auch richtig... (Schreiben mit anderen Mädels - an Weihnachten verliebte er sich... etc) Aber ich hab ihm das verziehen, weil nichts richtiges gelaufen ist...
Nun ist es anders. Wir waren Anfang September noch eine Woche zusammen im Urlaub, wollten uns wieder näher kommen... Es war auch auf einem guten Weg... Doch dann merkte ich, dass etwas nicht stimmt... er meinte, seine Gefühle hätten nachgelassen und wüsste nicht, wie wir das schaffen sollen... Ich habe alles für ihn gemacht... Und mich wohl leider auch ein Stück weit selbst vernachlässigt.
Am 4. Oktober machte er Schluss. Er war noch bei mir... Wollten eigentlich nochmal reden... Aber da war es wieder mein Bauchgefühl... Er sagte er hätte keine andere und für niemanden im MOment Gefühle...
ich hielt es nicht aus und schaute in sein Handy...
Tja... Seit Wochen hatte er eine Andere... Sie haben all das gemacht, was wir schon länger nicht mehr hatten... Spazieren gehen, etc... Was sonst noch will ich gar nicht wissen... Dann kam er aus dem Bett... Er war die Nacht vorher bei ihr und kam dann zu mir...
Das wusste ich nun durch das Handy...
Es traf mich voll vor den Kopf... Wir haben eine Stunde geredet, geweint, geschrien... er meinte er muss erstmal nachdenken, alleine.... Später hab ich erfahren, dass er mit ihr unterwegs war...
Nach 1 1/2 Wochen wollte er nochmal mit mir reden... Er hat sich entschuldigt, er weiss, was er mir angetan hat... etc.pp... hat geheult... und will mich als Mensch nicht verlieren... ich habe geheult... und keine Ahnung. Bin immer noch so verwirrt... Er will mit mir befreundet bleiben... aber ich weiss nicht ob das geht, ob ich das will...
Er will jetzt mit ihr eine Beziehung führen...
Und ich hänge da mit meinen Schmerzen... Den Erinnerungen, der Wut, der Hoffnungslosigkeit...
Wie soll man einem Mann je wieder vertrauen können? Ich habe keine Ahnung...
Ich versuche mich nicht aufzugeben. Aber im Moment ist es nicht gerade leicht...
Ich verfalle in alte Muster von früher...
Ich hätte nicht gedacht, dass, obwohl er mich so verletzt hat und belogen, ich trotzdem so trauern würde... Eigentlich sollte ich froh sein, dass sie ihn nun an der Backe hat... Ihr wirds nicht besser gehen... Dieser Schl... Sie wusste genau das wir zusammen sind und das es gekriselt hat...
Bin gerade etwas.... nala
LG
Raicine
22.10.2015 16:44 •