Zitat:er beklagte sich immer über seine beziehung. am anfang beteuerte er, er liebe sie und würde sie nie betrügen. mit der zeit wurde immer mehr. wir flirteten heftig auf arbeit, neckten uns und verliebten uns ineinander. ich wollte gar nicht dass es so schnell geht. er trennte sich ohne mein zutun von ihr. sie hatten gerade im april letzen jahres ein haus gekauft. er zog die trennung völlig durch.
Solange es Frauen gibt wie Dich, die sich an einen vergebenen Mann mit Kind ranmachen, nur weil dieser mal Probleme in seiner Beziehung hat (sagen übrigens alle Typen bei einem Seitensprung), werden diesem Forum die weiblichen Mitglieder, die wegen einer anderen verlassen wurden niemals ausgehen.
Ich verstehe Frauen wie Dich nicht. Statt solidarisch mit anderen Frauen zu sein, fallt ihr auf diesen 0815Text, von allen Typen die fremdgehen rein ich habe gerade Probleme mit meiner Frau rein. Jede Frau über 18 weiß doch, dass das die Standardausrede von gebundenen Männern die fremd gehen ist.
Ich hätte in meinem Leben unzählige gebundene Männer abgreifen können, die über ihre ach so schlimme Partnerin quengelten. Ich sagte ihnen einfach, dass es in jeder Bezeihung Probleme gibt, und das kein Grund für´s Fremdgehen sei. Und wenn die Probleme wirklich so unlösbar seien, sollten sie gefälligst ihrerer Partnerin mitteilen, dass sie aufgrund dessen, nun mit einer anderen Frau was anfangen. Dann kann die Partnerin sich wenigstens entscheiden, ob sie das mitmacht oder nicht.
Es gibt keinen Grund seinen Partner zu betrügen. Egal wie schlecht eine Beziehung ist, dann muss man sich eben trennen.
Und das man mit einem gebundenen Mann, der auch noch ein kleines ind hat, nur aus einer Laune heraus was anfängt, weil er gerade mal von seiner Beziehung genervt ist, hat für mich etwas mit einem schlechten Charakter zu tun.
Etwas anderes ist das vielleicht noch, wenn sich ein gebundener Mann und eine andere Frau wirklich auf den ersten Blick unsterblich ineinander verlieben. So was soll es ja geben. Vielleicht kann man das dann wirklich nicht ändern.
Aber bei euch war es komplett anders. Du beschreibst das ja selbst:
Zitat er beklagte sich immer über seine beziehung. am anfang beteuerte er, er liebe sie und würde sie nie betrügen. mit der zeit wurde immer mehr. wir flirteten heftig auf arbeit, neckten uns und verliebten uns ineinander. ich wollte gar nicht dass es so schnell geht. er trennte sich ohne mein zutun von ihr. sie hatten gerade im april letzen jahres ein haus gekauft. er zog die trennung völlig durch.
Ich finde das einfach nur grenzenlos egoistisch von Dir. Er sagt Dir noch, dass er sie nicht betrügen möchte, aber Du wolltest es wissen. Klar hat er auch geflirtet, aber Du hättest ihm doch gar keine Gelegenheit dazu geben müssen, wenn er Dir doch sagt er liebt sie. Aber es gibt eben viele Frauen wie Dich, die genau das reizt. Nämlich rauszufinden, ob sie ihn nicht vielleicht doch erobern können. Und das krasseste, dann sagst Du auch noch, Du wolltest gar nicht dass es so schnell geht. Und er trennte sich ohne dein zutun von ihr. Nee schon klar.....
Glaubst Du wirklich er hätte sich getrennt, hättest Du nciths mit ihm angefangen? Doch nicht wirklich. Wenn Du doch gar nichts von ihm wolltest, hättest Du doch mit ihm einfach über seine Bezeiungsprobleme reden können, und ihm vielleicht ein paar Denkanstöße gegeben.
So mache ich das, wenn mir ein Typ so kommt.
Und auch, wenn ich ungebundene Männer kennenlerne, und sie loslegen wie schlimm die Ex war, versuche ich nicth gleich zu punkten, indem ich mich wie die meisten Frauen gleich auf ihre Seite schlage, sondern hinterfrage mal, was wirklich war, und weise daraufhin, dass es da bestimmt zwei Seiten der Geschichte gibt.
Aber klar kommt man bei einem Mann besser an, wenn man ihm bei dem Gejammer über seine schlimme PArtnerin kritiklos zustimmt.
Aber der Kracher ist ja, wie herzlos Du über seine Ex urteilst, die er wegen Dir mit dem Kind allein gelassen hat. Zitat: anfang dieses jahres ist seine ex ausgezogen, das thema mit dem kind war geklärt. es schien alles aufwärts zu gehen.
Seine ex wollte die trennung überhaupt nicht verstehen und terrorisierte ihn regelmäßig. auch das kind schob sie für etwaige diskusionen vor.
Sorry, auch wenn hier in dem Forum ja Leute nie richtig kritisiert werden, und meine Antwort vielleicht gelöscht wird, aber ich kriege wirklich Pickel, wenn ich so etwas lese. Und meiner Meinung nach, solltest Du Dich einfach nur schämen.
Und nun, wo er Dir, nachdem er viel Zeit mit seinem Kind verbracht hat, ganz klar sagt, dass er die Geschichte mit Dir nicht mehr will, hast Du immernoch nicht genügend Respekt vor seiner Familie, ihn endlich in Ruhe zu lassen. Schon mal drüber nachgedacht, dass er seine Frau vielleicht immernoch liebt, statt Dir einzureden, er will nur sein Haus nicht verlieren?
Schon mal drüber nachgedacht, dass Du irgendwann einen Mann liebst, ein kleines Kind mit ihm hast, ihr euch ein Haus kauft. Und Du vielleicht ne kleine Krise mit ihm hast, und das eine Kollegin von ihm gleich ausnutzt, und ihm schöne Augen macht. Und dann mal eben so aus einer Laune heraus mit ihm ne Affäre anfängt. Er dann Dich und das Kind verlässt, und seine Neue (die Kollegin) dann noch über dich sagt, Du würdest die Trennung nicht verstehen und ihn terrorisieren?
Ich wünsche Dir ehrlich gesagt, dass Dir das irgendwann passiert. Und dass Du dann vor allem an das zurückdenkst, was Du dieser Frau angetan hast.
Hast Du Dich keine Sekunde gefragt, wie sie sich fühlt, als Du mit ihm was angefangen hast, obwohl Du noch nicht mal verliebt warst?
Hast Du Dich mal gefragt, wie sie gelitten hat, als er sie und das Kind verließ, statt hier Texte abzulassen wie sie terrorisiert ihn?
Geht´s noch?
Ja ich weiß, die Standardausrede der Geliebten ist er hatte Probleme mit seiner Partnerin und es ist doch seine Entscheidung was mit mir angefangen zu haben.
Nein, es ist auch deine. es gehören zu einem Betrug immer zwei Leute.
Mir ist es ein Rätsel, dass so viele Frauen Spaß daran haben, mit einem gebundenen Mann ins Bett zu gehen.
Wie gesagt, ich hatte in meinem Leben mehr als genügend Chancen, das zu tun. Aber ich könnte keinen Spaß daran empfinden, bei der Vorstellung, dass seine Partnerin gerade nichtsahnend zuhause sitzt, und ich mich mit ihm im Bett oder sonstwo vergnüge. Und er dann vor allem von mir zu ihr zurückgeht und sie anlügt. So möchte ich niemals sein, und ich kann auch keinen Mann respektieren der so ist.
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass ich hier gelyncht werde, für meine ehrliche Antwort, und Du meinen Beitrag gar nicht lesen wirst, weil er gelöscht wird.
Aber falls doch, kann ich Dir nur sagen, lass ihn wenigstens jetzt in Ruhe, wo er sich offensichtlich entschieden hat, zu seiner Familie zurückzugehen. Lass diesem kleinen Kind seinen Vater, und der jungen Mutter ihren Mann. Du und er, ihr habt den beiden schon genug Schmerzen angetan.
Und sie es vielleicht einfach als eine kleine Gerechtigkeit (klein, weil diese Frau durch Dich viel mehr gelitten hat), dass es Dir jetzt nicht eben mal nicht so gut geht. Darüber kommst Du hinweg.
Nach großer Liebe klingt das ohnehin nicht, was Du mit ihm hattest.
Eher nach Sapß. Und dafür findet sich bestimmt auch ein ungebundener Mann.
Ich wünsche Dir dennoch, obwohl ich so direkt war, dass Du schnell über die Trennung hinwegkommst.
01.04.2012 23:28 •
x 5 #2