HASEL
- 135
- 2
- 92
HASEL
fitzgerald71
Zitat von HASEL:Zudem weiß ich was ich an meinem Exfreund hatte und welche Fehler ich gemacht habe.
Zitat von HASEL:Ich weis auch das es kein einfaches zurück gibt solange ich mich selbst nicht kenne und lieben kann. Aber ich hoffe sehr das wir wieder zusammenfinden und ich hatte den Vorschlag gemacht freundschaftlichen Kontakt zu halten,
HASEL
fitzgerald71
Zitat von HASEL:a genau
HASEL
fitzgerald71
Zitat von HASEL:Ich habe jetzt erst erkannt das ich da was aufzuarbeiten habe aus der letzten Beziehung und vieles mehr. Natürlich muss ich das jetzt angehen deswegen war ich ja auch beim Arzt um mir Unterstützung zu holen.
HASEL
fitzgerald71
Zitat von HASEL:Ja leider kommt die Erkenntnis zu spät, sonst hätte mich mein jetziger Exfreund sicher dabei unterstützt.
HASEL
fitzgerald71
Zitat von HASEL:Dann war Kontaktsperre, aber ich habe es nur 4 Tage ausgehalten und ihm eine Mail geschrieben. Er wollte über die Mail nachdenken und hat dann 3 Tage später geantwortet aber das er bei seiner Entscheidung bleibt auch wenn er genauso leidet. Dann haben wir 4 Stunden telefoniert und uns auf freundschaftlichen Kontakt ohne Zwang geeinigt
Zitat von HASEL:und er meinte heute das es zu mehr irgendwann wieder führen könnte, aber wenn nicht dann eben nicht.
Zitat von HASEL:Jetzt hat er es radikal mit der Trennung gemacht und habe es nun verstanden und eingesehen.
Emma75
Zitat von HASEL:lasse auch vieles schleifen
HASEL
fitzgerald71
Zitat von HASEL:Ich möchte meine Probleme wirklich in den Griff bekommen und ein glücklicher und positiver Mensch werden.
Zitat von HASEL:Meinen Ex möchte ich aber auch zurück,
Zitat von HASEL:weil ich weiß das ich so jemanden nicht mehr finde,
HASEL
Emma75
Zitat von HASEL:z.b. irgendwelche Macken von ihm