Hallo Fabian.
Ich habe so ein Treffen auch vor mir gehabt - zugegebenermaßen mit ganz anderen Vorzeichen, denn meine Ex ist eigentlich schon sogut wie weg....eine 2. Chance wird es also FÜR MICH NICHT mehr geben ! - und habe ähnlich gezögert, OB ich hingehen soll.....WIE das Gespräch verlaufen wird......bloss nix falsches sagen......etc.
Und auch ich habe mir hier so manche Anregung und Meinung angehört......letztlich habe ich aber DAS gemacht (einige hatten das auch empfohlen), was mein B A U C H mir gesagt hat !!!!
Hör` also einfach (*tsis* als wenn das alles so einfach wäre, net wahr?) auf dein Bauchgefühl, was dir dein EIGENES Gefühl sagt, ist immer das Beste !!!
Ich wollte auch erst nicht.....habe auch gedacht, daß es mich wieder dermaßen `runterzieht, sie schon so früh wiederzusehen (bei mir lagen allerdings 5 Wochen dazwischen)......dachte auch, daß es evtl. besser wäre, noch ein bißchen Zeit vestreichen zu lassen.....
....aber letztlich hat mir mein Gefühl da so irgendwo in der Bauchgegend gesagt, daß ich sie sehen wollte - egal, was die meisten (nicht alle) hier empfohlen hatten!!!!
Fabian, ich hab`s hinter mir....!
Ich kann dir eigentlich nur die gleichen - weil sinnvollen - Ratschläge wie sigrun geben.....
- treffen auf neutralem Boden ist auf jeden Fall besser
- nicht zu lange quatschen...man zerredet manchmal mehr, als daß man sich auf`s Wesentliche beschränkt
- sag ihr ruhig, daß du sie magst (keine Liebesschwüre!)...aber nur, wenn du auch WIRKLICH so empfindest ! und nicht, weil es Tradition ist, das zu sagen
- keine Vorwürfe !!!
- falls der Partner mit Vorwürfen beginnen sollte, fühlt man sich in die Enge getrieben und will/muss gegenhalten....es entwickelt sich u. U. wieder ein Streitgespräch - also den Gegenüber beim kleinsten Anzeichen eines Vorwurfs stoppen und ihn/sie herzlich bitten, doch nicht JETZT mit diesen Dingen anzufangen....man hat sich doch schliesslich auf das Treffen gefreut
Wenn du wieder regelmäßig isst, der Schlaf funzt auch wieder so einigermaßen.....hhhmmm, dann denke ich mal, wirst du auf jeden Fall schon reif für ein Treffen sein !!!!
Mach es.....aber limitiere es zeitlich, mach ihr keine Vorwürfe - und vor allem beharre nicht IMMER WIEDER auf diesem einen Satz, den sie dir vor über 2 Wochen m a l gesagt hat !!!!!!
Sieh zu, daß du einen guten Eindruck machst......und wenn sie dich noch mag (o. auch mehr), dann wird sie den nächsten Schritt machen.
Es ist für`s Innere Gleichgewicht gut, wenn man nach so einem Treffen mit einem guten Gefühl `rausgeht......steck` aber deine Ziele NICHT zu hoch !!!!!
Ich drück dir die Daumen.