@Der kleine Lord
Ups, na hat dir jemand auf Füsse getreten? Ja, ja, man sieht sich halt eben immer anders, als man gesehen wird. ;)
Schon vergessen, dass hier ist ein Forum und ich werde ja wohl noch meine Meinung schreiben dürfen, oder? :o
Na ja, dass du diskutieren und mit Kritik umgehen kannst, dass hast du ja gerade schwer unter Beweis gestellt. Aber wundern tut mich dass nicht, wenn ich deinen Thread so lese und ich habe ihn mir ein paar mal durchgelesen und mich gefragt, was du wohl für ein Held vom Erdbeerfeld bist. ::)
Ich frage micha auch, was du an der Frau so toll gefunden hast, oder aber immer noch findest, wenn du sie doch ohnehin nur klein machst. Ich könnte ja jetzt ein paar Textpassagen hier hinein kopieren, aber in diesem Forum sind ja solche Dinge nicht erlaubt und man darf ja Threads nicht auseinander pflücken. Na ja, vielleicht liest du dich ja mal selbst von Anfang an und dann wirst du schon sehen.
Kleiner Hinweis, du bist reifer, kannst besser diskutieren, hast mehr Erfahrung usw. ???
Aber dann im selben Atemzug Sie hier darstellen, als ob sie die kleine, dumme Maus ist und du der große Held. Das verstehe ich dann nicht so ganz! Willst du dein Ego hier aufpolieren oder dich sachlich und kritisch mit deiner Beziehung auseindersetzen?
Ich würde gerne mal ein Statement von ihr hören und mal erfahren, wie sie die Dinge sieht und beurteilt. Und dann frage ich mich, ob du sie auch vor anderen Leuten so schlecht hast darstehen lassen und ob sie sich dass hat gefallen lassen. Du schreibst hier munter drauflos über einen Menschen, welchen wir hier gar nicht kennen und du selbst stellst dich als der große und erfahrene Weltmensch dar. :(
Und wenn dann mal jemand kommt und dir einen Spiegel vorhält, dann bist du ganz klein und spielst die beleidigte Leberwurst.
Tja, da fällt mir dann nur ein Lied von Konstanstin Wecker ein.
Einen braucht der Mensch zum treten!
Und ich denke, dass du jemand bist, der andere Menschen gut quälen kann und ihnen seine Meinung aufzwingt.
Ach ja und nicht vergessen, dies hier ist ein Forum und ich kenne dich nicht aber ich schreibe nur dass nieder, was mir dazu einfällt und es ist meine Meinung. Da ist es mir ganz egal, ob es dir gefällt oder nicht.
In diesem Sinne.
Gute Besserung!