Hallo zusammen,
Ich wollte es auch mal versuchen mir meine Traurigkeit von der Seele zu schreiben, einfach um aus rauszulassen.
Hintergrund:
Sie ist 21 ich 28(m)
Kennen uns seit Jahren, anfangs nur freundschaftlich.
Ich bin ihr erster Freund. Ich sah sie als große Liebe an
Situation:
Am Samstag hat meine Freundin nach 11 Monaten entschieden die Beziehung zu beenden.
Ihre Begründungen:
Wir Seien zu verschieden, sie will in drei Jahren heiraten und Familie ich etwas später (möchte erst noch fertig studieren und Fuß fassen beruflich, ich ging eher von 6/7 Jahre aus)
Es stört sie, dass ich gebildeter bin, mir persönlich ich hab nie was draus gemacht und sie immer als gleichwertige Person auf Augenhöhe wahrgenommen.
Sie meint wir haben unterschiedliche Pläne im Leben. Sie wollte darüber auch nicht länger nachdenken oder eine Pause in Erwägung zu ziehen.
Sie sieht die Trennung wohl als endgültig an, jedoch sagt sie an ihren Gefühlen hätte sich nichts geändert. Ich habe sie nicht angebettelt oder angefleht zu bleiben, ich weiß man kann niemanden zwingen. Sie scheint mir gar keine Chance geben zu wollen mit ihr die Situation zu lösen.
Ich habe seit der Trennung mit ihr geschrieben, sie antwortet auch, ich hab zweimal den Dialog gesucht, doch ihr einziger Vorschlag ist, wir sollen in einigen Wochen darüber reden. Das wars. Mir scheint ihr ist es egal wie sehr sie mich mit ihren Handlungen verletzt hat.
Und was mache ich nun? Ich weiß es nicht. Zeit lassen und dann schauen scheint mir eher ein Weg zu sein sich zu vergessen und sich aus den Augen zu verlieren. Doch ich will sie nicht vergessen, ich liebe sie :'(
Und Ja, Ich bettel keinesfalls darum von jemanden zurückgenommen zu werden dem meine Gefühle, dem ich offenbar egal bin, der mich mehr oder minder einfach eiskalt abserviert und mich nicht mehr zu wollen scheint.
Doch ich bitte, hoffe ja bettel fast um einen Rat eines Außenstehenden.
Viele Grüße von einem traurigen Liebenden. K.
27.02.2017 01:37 •