A
Verlassen und ignoriert, Neuer Partner? Loslassen
Larissaaa
KBR
Larissaaa
KBR
Zitat von Larissaaa:Nein, ich habe mir keinen Gefallen getan seinen Blog zu finden (er hätte es mir doch auch sagen können, oder?) Um mich vorzubereiten? Nein. Hat er nicht. Wenn bei Instagram ganz groß seine Internetadresse unter seinem Profil steht, hätte er wissen sollen dass man seinen Blog sehr leicht findet.
Ich fühle mich den ganzen Tag angespannt und muss meine Tränen zurückhalten. Ich kämpfe wirklich stark mit mir. Und dann schaue ich doch wieder auf seinen Blog, ... mal schauen, was er noch erlebt... es ist eine Qual. Ich muss da raus. Es ist sogar schlimmer geworden, statt besser. An alle da draußen, fangt nie was mit einem Mann an, der eine Weltreise vor hat! Ihr wisst nicht, was auf Euch zukommt.
hochsensibel
gin
Yosie
regenbogen05
Zitat von Larissaaa:Es wäre eine schöne Zeit gewesen, er wird mich in guter Erinnerung behalten, wir sollten jetzt erst einmal getrennt Wege gehen, ich solle immer auf mich aufpassen. Sein Visum sei da und es bliebe keine Zeit mehr, in einer Woche ist er weg. Punkt. Auf meine Nachrichten keine Antwort mehr.