soso dr.k
das nenn ich mal mutig
ich verstehe deinen schmerz aber du solltest dir, wie dochas schon sagte, darüber bewusst sein das du hier zwischen betrogenen, verlassenen, und zerissenen herzen sitzt die am ende entweder die rolle der affaire die du hast oder die des wartenden mannes deiner langjährigen beziehung durchleben oder durchlebt haben.
ich bin mir nicht ganz sicher ob du dich dessen stellen willst und was du von dem forum hier zu erwarten hast.
das deine situation aus deiner sicht vielleicht schmerzhaft ist mag verständlich sein. das leben nimmt zeitweise seltsame wege aber am ende bist du auf der gewinner seite - ganz gleich für welche der 3 möglichkeiten du dich entscheidest.
keine wird dich in das reissen was hier in form von schermzerfüllten wesen die threads bewohnen.
Und jetzt kommt, was kommen musste
WTF?
es musste kommen ?
ich glaube das ist der satz der mich an deiner geschichte am meisten stört
du bist lächerliche einige monate im ausland und das musste kommen ?
wie viele monate sind einige ?
jeder weis wie aufregend etwas neues, frisches sein kann - so wie jeder weis das man durchaus auch während einer beziehung menschen kennen lernt die man atraktiv, körperlich anziehend, geistig erfüllend empfindet. was nicht bedeutet das ich nicht weis was das wert ist was ich bereits habe - es sei denn es erfüllt mich eben nicht.
du redest davon wie toll und liebenswert der mann ist der in .de auf dich wartet. so wpe du über ihn sprichst fühlt sich das für mich eher danach an als sprichst du über einen echt guten freund, ein geliebtes haustier das du vermisst, oder einen teddy den du vergessen hast mit auf reisen zu nehmen.
du jammerst darüber das du satte 2h von deiner affaire weg wohnst ? ich würde mal sagen du hast bedeutend grössere probleme als darüber zu jammern.
du hast jemanden bewusst betrogen der dir die möglichkeit gibt beruflich frei im ausland zu arbeiten, um dich weiter zu entwickeln, um dich selbst zu verwirklichen und das mit auf seine kosten - denn sei dir gewiss - es kostet den der im inland bleibt eine menge.
ich bin mir nicht sicher ob dir bewusst ist wie es sich anfühlt der zu sein der zurück gelassen wird wenn du entscheidest für zeit X ins ausland zu gehen. wir sprechen hier von entbehrungen, sich selbst zurücknehmen, akzeptanz deiner entscheidung...etc....
und das lohnst du ihm mit was kommen musste?
dann verknallst du dich in einen typen der offensichtlich das ist was in deinem leben sonst nicht vorkommt, einem der scheinbar garnicht dein typ ist, um mit ihm schön neben deiner beziehung über monate das bett zu zerwühlen um jetzt gant schlimm verlassen zu sein weil er wieder nach deutschland zurück geflogen ist und dich nicht sehen will wenn du wieder da bist ?
warst du in deinem leben schon mal eine affaire ?
bist du in deinem leben schon mal betrogen worden ?
und das über monate ?
bist du schon mal verlassen worden wegen jemand anderem ?
wieviel grundlage willst du noch produzieren um auf allen seiten die dich lieben leid zu erschaffen um zu kapieren das es um dich hier ganricht mehr geht ?
du bist in diesem spiel der aggressor
check das mal
gleich was du tust - es wird einer leiden
und da spreche ich nicht von dir
ich bin noch für 3 Wochen hier. Er fehlt mir so sehr dass es weh tut, alles ist leer und schrecklich ohne ihn
ich glaub ich spinne
3 wochen in denen du dich mit dir selbst beschäftigen musst ohne das dich jemand von dem misthaufen den du dir hier aufgetürmt hast ablenkt ?
mir kommen die tränen
das sind sicher genau die 3 wochen in denen du dich mal hinsetzen solltest um dir anzusehen was du dir hier gebastelt hast
Hört sich bestimmt bescheuert an, von außen betrachtet. Was sagt ihr?
ganz simpel: ja tut es
wie du die naechste zeit ohne ihn überleben sollst ?
check was hier gerade passiert
treffe entscheidungen von denen du scheinbar kein freund bist
werde dir bewusst darüber was du mit dem auslöst was du tust.
kauf dir eine was passiert dann maschine
sowas egoistisches habe ich lange nicht gesehen
ich sage nicht das deine seite einfach ist
aber sie ist nichts gegen das was sie auf den beiden anderen auslösen wird
ganz gleich für was du dich entscheidest
und ich habe nicht das gefühl das du das weist
23.03.2008 11:38 •