Johannes
- 10
- 2
Johannes
Lady Dai
Johannes
Alena-52
Zitat von Johannes:In den letzten Monaten ist unsere Beziehung dann irgendwie etwas abgekühlt. Sie hat Zärtlichkeiten und nette Dinge immer seltener erwidert. Ich hatte damals überlegt Schluss zu machen, weil es mir zu einseitig vor kam.
Und dann hat sie vor 2 Monaten plötzlich Schluss gemacht,
chukcha
Lady Dai
Johannes
Lady Dai
Johannes
Lady Dai
Zitat:Soll ich ihr wirklich nie wieder schreiben? [/qute]
Ich bin persönlich der Meinung, dass man sich nicht unbedingt sofort mit der Entscheidung des anderen auf Trennung abfinden muss. Man kann um ein Gespräch bitten (wenn man sich noch versteht) um einfach den Stand des jeweiligen abzugleichen.
Vorher solltest du dir bewusst werden dein zutun war, dass die Beziehung gescheitert ist.
Wenn du ihr in dem Gespräch ihr Verhalten vorwirfst bestätigst du ihre Entscheidung. Aber es hindert dich nicht, ihr zu sagen (oder zu schreiben), dass du die Beziehung aufrecht erhalten wolltest und dir über deine Fehler bewusst bist.
Wenn du allerdings nicht in der Lage bist ihre Situation zu verstehen macht ein Gespräch wenig Sinn.
Wenn es keine Hoffnung mehr für eure Beziehung gibt, würde ich die absolute Kontaktsperre einhalten, wie Lady Dai sagte wirst du dann selbst wissen, wann du wieder in der Lage bist dich bei ihr zu melden. Bitte sie die Kontaktsperre zu respektieren.Zitat:Und warum hat sie so gehandelt? Konnte sie die Trennung sonst nicht durchziehen?
Die Antwort hat sie dir schon gegeben. Sie hatte das Gefühl eure Beziehung endet, also hat sie (statt mit dir darüber zu reden) sich selbst abgenabelt. Scheinbar konnte sie die Trennung nicht alleine durchziehen, und braucht dazu einen anderen.Zitat:Wollte sie danach nicht alleine sein oder einfach nur ein Abenteuer? Und warum hat sie trotzdem noch so viel mit mir zusammen gemacht? Wollte sie mich ausnutzen, warm halten oder einfach doch noch in meiner Nähe sein?
Johannes
Alena-52
Zitat:Sie hat mir vorgestern erzählt (wir müssen noch viel Papierkram etc klären wegen der Wohnung), dass sie ihren neuen Typen nicht liebt (zumindest noch nicht) und sie auch nicht zusammen seien.
Kann es sein, dass es einfach nur momentan aufregender für sie ist?
Zitat:Aber ich muss jede Nacht an unsere Zeit und an sie denken und fange wieder an zu weinen.
Gibt es denn gar keine Hoffnung bei sowas? Dass sie in ein paar Monaten merkt, was sie da gemacht hat und sie mich auch anfängt zu vermissen?
Johannes