carlos7
- 5403
- 8087
carlos7
Zitat von GreenTara:@carlos7 Da hatte ich Großmut geschrieben. Selbstkorrektur
Dudo
Zitat von est1990:Bin ich einfach nur ein riesen Dummkopf das ich mich trotz dem Schmerz noch für sie einsetze und noch Gefühle habe?
Das ich das unter den Tisch kehre?
Zitat von est1990:weil sie es am ende auch nicht verkraften könnten aus dem freundeskreis ausgeschlossen zu werden und sie mir zugesichert haben das sie nichts mehr miteinander zu tun haben werden.
Zitat von est1990:nehme ich ihr diese freunde, hat sie keine Familie, keine freunde, gar niemanden
carlos7
Zitat von GreenTara:Ich fände es nicht souverän Sie hat sich doch getrennt. Da wäre es eher ein Hinterherlaufen mit: Ich würde dich trotzdem noch nehmen.
Zumindest zu diesem Zeitpunkt.
Ob sich später ein Wiederfinden ergibt, bleibt abzuwarten.
Zitat von GreenTara:@carlos7 Carlos, wie kommst du darauf, dass Est die Beziehung, die du selbst tot genannt hat, durch seinen Großmutter wiederbeleben könnte?
est1990
est1990
Zitat von est1990:dann hoffen das das neue jahr wieder ein bisschen mehr freude bringt
Zitat von Koreena:Du musst ja mit nichts hausieren gehen. Aber wenn Freunde dich konkret fragen, würde ich auch nicht lügen
Zitat von Koreena:Du musst ja mit nichts hausieren gehen. Aber wenn Freunde dich konkret fragen, würde ich auch nicht lügen.