81

Verlassen und betrogen worden

E
@DieSeherin genau das sehe ich auch so. Ich sehe halt gerne mit wem ich es zu tun habe, bzw aus welcher Altersklasse ich hier tipos erhalte, sofern diese info gegeben ist

Gestern 12:24 • #31

GreenTara
Zitat von sian:
@ est1990 Du nutzt dieses Forum für neue Kontakte..... Du schaust dir User Profil an. Das ist hier das Forum ...

Wo tut er das? Und in wie fern? Das Profil ist dazu da, dass es angesehen werden darf. Jeder User kann dort preisgeben oder vorgeben, was er möchte.

Gestern 12:29 • x 3 #32

A

Verlassen und betrogen worden

x 3

HerrZ
Zitat von sian:
Das ist hier das Forum Trennungsschmerz und keine Single Plattform.

Ein verbreiteter Irrtum. Trennungsschmerz ist, was die allermeisten herführt.
Doch das Forum bedient alles, die ganze Bandbreite menschlicher und romantischer Verstrickungen.
Von Problem in der Beziehung über Trennung/Verarbeitung auch hin zu Neuanfang/Dating.
Ist es eine Singlebörse? Nein. Und doch haben sich hier Freundschaften gebildet und auch Pärchen gefunden. Wie in Communities, seien es Vereine, Arbeitsplätze, Freundeskreise, Bekanntschaften üblich.

Ja, es gibt immer mal Ver(w)irrte, die glauben dass einsame Herzen leichte Beute seien. Doch das Anschauen eines Profils ist einfach nur ein ich gucke wer schreibt und imho erstmal kein Warnzeichen oder Grund auf Suche zu schließen.

Gestern 12:32 • x 7 #33

E
Wenn ich neue Kontakte kennen lernen möchte gibt es dafür ja sicherlich ganz andere apps und plattformen.
Wie ich anfangs schon geschrieben habe hätte vor ein paar Monaten sowieso niemals damit gerechnet sowas hier mal zu tun. Ich suche hier lediglich tipps und hilfe von aussenstehenden die diese situation in der ich mich befinde vielleicht selbst erlebt haben, kennen oder einfach viel Erfahrung in der Richtung haben. Und was ich heute bisher von euch alles gelesen habe hat mich sehr gefreut. Ich bin zwar in allen geschrieben beiträgen nicht immer einer Meinung mit euch, aber das muss ich ja auch nicht sein. Ich bin schon sehr froh das sich überhaupt leute mit meinem thema beschäftigt haben und danke jedem einzelnen für seinen Kommentar, ob hilfreich oder nicht, sch. egal.

Gestern 12:34 • x 1 #34

GreenTara
@est1990 Du brauchst dich nicht rechtfertigen, dazu besteht kein Grund.
Jeder darf Profile anschauen. In wieweit sie aussagekräftig sind, ist ein anderes Thema. Ich zum Beispiel bin viel, viel älter

Gestern 12:41 • x 5 #35

B
Es gibt hier einige, die ihre Story als Aufhänger nutzen, aber auf mich machst du nicht den Eindruck
Profile angucken ist völlig okay, dafür sind sie da.
Ich treibe mich hier rum, obwohl wir die Kurve bekommen haben.

Gestern 12:59 • x 3 #36

C
Zitat von est1990:
Es war bis zu diesem Geständnis eigentlich alles wieder soweit den Umständen entsprechend gut. Wir kommunizierten besser als in der Beziehung, haben uns verstanden, alles war okay.
Und seit dem Geständnis bin ich einfach leer im kopf und weiß nicht was ich denken und fühlen soll.

Das Problem ist nicht, dass sie zum Abschluss einer bereits toten Beziehung noch eine kurze Affäre hatte. Das Problem ist, dass dein Kopf dich jetzt nicht mehr machen lässt, was dein Herz möchte: Einen behutsamen Neuanfang indem du ihr Freiheit schenkst und ihr dadurch eine Chance bekommt, euch neu zu erkennen.

Ich rate dir, über die Affäre wegzusehen. Steh rüber, zeig stolz deine Größe über ihrem Handeln zu stehen. Das wird dich stärken und sie beeindrucken.

Gestern 13:09 • x 1 #37

GreenTara
@BernhardQXY Ich finde es gut, dass hier auch Leute unterwegs sind, die anderen Mut machen, und mögliche Lösungen aufzeigen.

Gestern 13:10 • x 1 #38

GreenTara
@carlos7 Carlos, wie kommst du darauf, dass Est die Beziehung, die du selbst tot genannt hat, durch seinen Großmutter wiederbeleben könnte?

Gestern 13:13 • x 3 #39

H
Du brauchst niemanden was zu stecken, denn die Wahrheit kommt eh irgendwann ans Licht und dann ist es nicht Ding sich rechtfertigen zu müssen. Besser die Füße still halten.

Gestern 13:16 • #40

C
Zitat von GreenTara:
@carlos7 Carlos, wie kommst du darauf, dass Est die Beziehung, die du selbst tot genannt hat, durch seinen Großmutter wiederbeleben könnte?

?

Gestern 13:16 • #41

D
Zitat von carlos7:
Ich rate dir, über die Affäre wegzusehen. Steh rüber, zeig stolz deine Größe über ihrem Handeln zu stehen. Das wird dich stärken und sie beeindrucken.

was hat er davon, so einfach hüpft nicht jeder mit jedem ins Bett, da müssen Gefühle da gewesen sein, sonst wäre das nicht passiert.

Gestern 13:17 • x 1 #42

C
Zitat von sian:
Du schaust dir User Profil an.

Wer macht das nicht?

Gestern 13:18 • x 2 #43

C
Zitat von Dudo:
was hat er davon, so einfach hüpft nicht jeder mit jedem ins Bett, da müssen Gefühle da gewesen sein, sonst wäre das nicht passiert.

Ja... und?

Gestern 13:19 • #44

GreenTara
@carlos7 Da hatte ich Großmut geschrieben. Selbstkorrektur

Gestern 13:19 • #45

A

x 4