Update:
Es ist jetzt 4 Wochen her und eine wirklich Achterbahn der Gefühle.
Wohnen tue ich seitdem bei meinen Eltern, da leider noch nicht das passende dabei war - Wohnungstechnisch. Aber ich habe auch einfach noch nicht so richtig den Kopf dafür. Meine Eltern sind voll für mich da aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl.
Mit ihr hatte ich in den letzten Wochen ab und an Kontakt. Aus organisatorischen Gründen. Habe den Großteil meiner Sachen geholt und sämtliche gemeinsame Sachen bzgl. Haus geklärt. Da lässt es sich leider nicht vermeiden Kontakt zu haben.
Ich hatte dann die letzten 1-2 Wochen eine sehr gute Phase. Viel mit Freunden gemacht und auch schon etwas wie Aufarbeitung betrieben. War auf einem ganz guten Weg. Dann war ich letztes Wochenende mit ein paar Freunden spontan für 4 Tage im Urlaub und seit meiner Rückkehr bin ich irgendwie wieder total down und antriebslos. Habe sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich ein paar Urlaubsfotos gesendet habe (nicht an sie). Muss ständig an sie denken. Das gibt es doch gar nicht. Kommt mir vor als wäre ich jetzt so bei einer neuen Phase angekommen und hoffe so sehr, dass es nachlässt. So schlimm war es in den letzten Beziehungen nicht. Hatte so viel Hoffnung, dass das alles irgendwie hinhaut.
Zwischendrin hatten wir nochmal Kontakt wegen finanziellen Dingen und sie war wieder so mega kalt und emotionslos. Hat mir da eine Liste hingelegt, wo alles fein säuberlich aufgelistet war (so richtig vorbereitet). Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe sie gefragt, wie man nach 3,5 Jahren von einer Woche auf die andere so sein kann und das das nicht die Frau ist, die ich kennen und lieben gelernt habe. Auch das sie sich nach dem Schluss machen (war ja keine Streit) nicht mal kurz für die auch schöne Zeit bedankt hat oder dem/der Ex noch was Nettes mit auf den Weg gibt, wie pass auf dich auf. Ich habe damals einfach gesagt: Danke für die auch schönen Stunden und ich werde dich nicht vergessen, pass auf dich auf - fertig und mit Anstand dem Ex gegenüber nach dieser Zeit - wie ich finde.
Ihre Reaktion war natürlich wieder, wie immer. Ich bin Schuld, ich komme nicht klar damit, erzähle Schwachsinn... natürlich komme ich noch nicht ganz so gut klar damit. Das braucht noch Zeit.
Ich sehne mich nach einer Frau, mit der ich mal etwas anfangen kann und nicht mehr, wie in den letzten beiden Beziehungen, diese erziehe und sie mich dann verlassen. Nach einer Zeit kamen sie dann an und sagten mir sogar danke - durch dich bin ich erwachsener geworden - du hast mir gezeigt, wo es langgeht. Nur das ich dabei immer auf der Strecke bleib ist denen sch.gal
Ich könnte mich selber in den Ar. beißen und bin wütend auf sie aber dann durchzieht es mich total und ich vermisse sie wieder. Nur was vermisse ich eigentlich? Ich weiß es nicht mal. Ab und an das Grinsen oder einfach sie im Bett zu umarmen? Das kann es doch nicht sein!?!?
Ich werde verrückt und das mit 34 - das ist doch nicht normal....sehe überall glücklich Paare.
Ende Juli hole ich dann meine letzten Möbel aus dem Haus.
Ach ja, hatte auch Kontakt zu 2 anderen Frauen. Eine 23 Jahre alt (ich ziehe das wohl an), die andere wollte nur was für das Bett (26 Jahre alt). Habe beides dann abgeblockt und war ehrlich, dass ich noch nicht kann. Was auch immer.
16.07.2019 14:29 •