DieSeherin
- 14614
- 24811
Zitat von Rosa-91:Zähle mal, wie viele Tage du deine Energie an ihn investierst und verschwendet hast.
Zitat von DieSeherin:moment! sie sind ungefähr 2 jahre zusammen
Zitat von DieSeherin:moment! sie sind ungefähr 2 jahre zusammen und das scheint im großen und ganzen eine gute zeit gewesen zu sein! und was auch immer bei ihm los war, dass er so ausgetickt ist, ich finde, dass er zumindest die chance auf ein erklärendes gespräch bekommen sollte... eigentlich sollte die ganze beziehung die chance auf ein ist da noch etwas, was sich zu retten lohnt bekommen!
Zitat von Laura08:ich dumme Nuss
Zitat von Laura08:Das ich andere Ansprüche habe an meinen Partner , wenn er eine Krise hat ... und dann?
Dann steht er wieder da .. und ich fange wieder an zu denken
Zitat von Laura08:ob ein Treffen oder nicht , das muss ich abwägen .
Zitat von Rosa-91:Ich dreh deine Aussage mal um. Hat man es als Getrennter nötig sich nach 2 Jahren vertrauter Beziehung so behandeln zu lassen? - Wohl eher nicht. Und das was er betreibt sind Spielchen der Verfügbarkeit.
Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, dann tut das am Anfang weh, keine Frage.
Aber vielleicht gibt das Leben einem eben eine Chance auf etwas besseres.
Waspy
Zitat von Laura08:sind die Gefühle wieder präsent und ich habe Angst vor mir selber , das ich nicht standhaft bleiben könnte , wenn ...
Zitat von Rosa-91:Und solange wie du dieses Gefühl hast, dass dich deine Emotionen überrennen könnten... ich glaube du kennst die Antwort selbst.
Und wenn du dir immer noch unsicher bist dann frage ich dich: Was würdest du deiner liebsten Freundin raten?
Zitat von Laura08:Ich habe eben auch das Gefühl das er testet wie die Lage bei mir aussieht.
Und ja , sein Verhalten war unterirdisch. Absolut!
Zitat von Laura08:Nein , ich kann mich da nicht wieder drauf einlassen. Ich habe ihm vertraut - aber dieses Vertrauen hat er mit Füßen getreten. Ich bezweifel das ich es noch mal aufbauen könnte...
Zitat:hmmm, ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass etwas ganz anderes dahinter steckt!?