tlell
- 2040
- 7
- 4821
Zitat von Elli2684:Puhh... das ist echt schwierig. Das kann alles sein.
Zitat von tlell:Für mich klingt das, als wollte er sein Gewissen beruhigen. Ich weiss nicht ich würde nachfragen und ihn festnageln denke ich.
Waspy
Zitat von Laura08:Vor 2Wochen implodierte meine Welt innerhalb von Sekunden. Nach fast zwei Jahren Beziehung. Morgens noch ich liebe dich, abends ich fühle nichts mehr.
Waspy
Zitat von Laura08:@Waspy : Dank dir. Manchmal ist hart aber herzlich genau das was man aber braucht. Damit man versucht das Karussell wieder zu stoppen und auszusteigen. Du hast Recht , mit Wertschätzung hat das nichts zu tun und die darf man auch in einer Trennung erwarten. Das habe ich verdient.
Das verarzten hier klappt gut .. Es hilft!
Zitat von Waspy:Super! Klingt stabil
Und der Rest...ja klar...nicht so g.a.i.l
Aber mit der Einstellung brauchst Du nur noch Flausch, Pflaster Deiner couloeur und Ausdauer! Den Rest wirst Du später sehr gut verstehen. Dazu fehlt vielleicht noch ein bisschen emotionale Distanz.
Auf jeden hast Du das verdient!
Haste wahrscheinlich auch schon länger nicht mehr zu Dir gesagt
Lass die Ventile klappern!
Zitat von Laura08:Ätzende Situation.
Gastina
Zitat von tlell:Stell dir doch mal die Frage, was er dir sagen müsste, was dir helfen würde. Und dann frag dich ob er dir sowas sagen wird. Genau danach würde ich entscheiden.
Zitat von Hansl:Man kann es dazu machen, oder sich für das positive darin entscheiden.
Ich hätte in der Situation wohl Angst.
Ich finde Menschlichkeit und Mut immer besser.
Ein Risiko birgt, wie immer wenn man sich bewegt.
Aber auch eine Chance darstellt , egal in welche Richtung.
Zitat von Laura08:Erst gute 4Wochen kein Wort .. und jetzt auf einmal wünscht er mir abends süße Träume und schreibt mir morgens direkt Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen.Ich sitz wie immer in der Bahn. Ich wünsche einen tollen Tag.
Zitat von tlell:Stell dir doch mal die Frage, was er dir sagen müsste, was dir helfen würde.
Zitat von Laura08:Er denke an uns
Zitat von Laura08:Er wollte schon letzte Woche vorbei kommen und mich besuchen
Zitat von Laura08:Seine Zeilen tun ihm so leid
Zitat von Laura08:Er hofft er habe noch nicht alles zerstört