Laura08
- 188
- 2
- 312
Zitat von Elli2684:Irgendwie gibt mir das Kraft für mich selber.
Zitat von DieSeherin:das ist ein echt fettes zeichen dafür, dass er momentan so richtig, richtig, richtig durch den wind ist und ihr beiden ganz dringend offen reden solltet
Zitat von Laura08:Dann sollte ich sein Angebot annehmen ..um unser beider willen. Ein offenes Gespräch ist wohl am besten.
Zitat von DieSeherin:ich glaube nicht, dass es ein angebot ist, sondern eher eine dringende bitte (wenn du weißt, wie ich das meine?)
Elli2684
Zitat von Laura08:
Ich denke schon .. er möchte ebenso Klarheit haben über die Situation wie ich eigentlich .
Andererseits hat er ja Schluss gemacht . Also sollte es doch für ihn klar sein.
Aaaaahhhh
Zitat von Elli2684:Du Arme - man wünscht sich manchmal so sehr, dass er sich wieder meldet und dann kommt der besagte Tag und das Gedankenkarussell dreht sich.
Elli2684
Zitat von Laura08:
Da sagste was. Ich war raus aus diesem ewigen Karussell , kam wieder ins reine mit mir und genau dann schubst er das ganze wieder an. Ich nerv mich selber weil ich wieder auf das blöde Karussell gestiegen bin
Zitat von Elli2684:Ich bin gerade auch an dem Punkt, wo ich mir die Frage stelle, was ich überhaupt machen würde, wenn er wieder ankommt. Ein kleines bisschen Wünsche ich mir das, aber auf der anderen Seite gibt es auch Dinge, die man für sich selbst reflektiert hat. Und will man dann überhaupt noch?! Hat er dich nach einem konkreten Termin gefragt?
Zitat von tlell:Wenn du schon fragst, dann frag ihn doch was er konkret besprechen will und was er sich selber von dem Treffen erhofft.
Elli2684