Laura08
- 188
- 2
- 312
Zitat von DieSeherin:was macht ihr denn beruflich und was ist bei euch mit den corona-einschränkungen? kann es sein, dass ihm das alles gewaltig an die nieren geht?
Zitat von DieSeherin:dann ist eine große pause wahrscheinlich wirklich jetzt das beste... und wer weiß, was in ein paar monaten ist
Zitat von tlell:Die erste Reaktion ist immer Trauer und Schock und im zweiten Gang dann neu sortieren der Beziehung und der eigenen Gefühle. So schlimm das auch immer ist, finde ich eine Überprüfung aller Fakten manchmal hilfreich. Hätte er nicht Schluss gemacht, hättest du nicht über euch/ dich nachgedacht. Wer weiss wo es dich nun hinführt, vielleicht genau dahin wo du hin solltest.
Du liest dich unheimleich gut und sortiert. Ich wünsche dir alles Gute und das es sich wendet wie du das willst und verdienst!
Zitat von DieSeherin:ihr ward wie lange zusammen? setz das doch mal in verhältnis zu den letzten 4 wochen der krise und überlege, was und ob es da was zu retten gibt? mich irritiert ein wenig dein tempo des abschließens!? war eure liebe nicht ein wenig mehr wert?
(das meine ich nicht wertend, sondern als fragestellung für dich!)
Zitat von Laura08:Und dennoch tauchen die Fragen auf :
- wieso will er jetzt Kontakt?
-worüber will er sprechen?
-bedeute ich ihm doch noch etwas oder will er eine Freundschaft?
Zitat von DieSeherin:sind das nicht genau die fragen, die du ihm stellen solltest?
Zitat von DieSeherin:wer tut das nicht, wenn es um die liebe und um verletzungen und hoffnungen und so geht
Zitat von DieSeherin:und erzähl dann, wie es dir geht, ja?
Elli2684