Schlurfi2020
- 88736
Schlurfi2020
Zitat von Emma14:Sehe ich auch so, und das als Frau . Es gibt auch oft genug den umgekehrten Fall, nämlich dass Männer unbedingt (zwecks Verpflegung?) mit einer Frau zusammen leben wollen. Vielleicht aber besonders in der älteren Generation.
Zitat von Hansl:
hojaki
Zitat von Hansl:Manchmal ist es besser sich falsche Erklärungen, feige Ausflüchte sowie mitleidig geheuchelte Anteilnahme zu ersparen.
Zitat von Laura08:Wenn sich Keine Ahnung in Was geht denn jetzt bitte ab wandelt...
Unser letzter Stand hieß wir würden in 4Wochen noch mal miteinander reden .
Die ersten Wochen ist es ja normal das man sich den Anderen einfach nur zurück wünscht . Aber irgendwann setzt der normale Verstand ein und man hinterfragt sich und die Situation selber. Und auch wenn ich ihn vermisse ,ist mir selber klar geworden ,das ich mit so einen Menschen nicht zusammen sein möchte. Jemand der mich wegstösst , anstatt mit mir zu reden. Mein Anspruch an eine Beziehung sieht anders aus als seiner.
Erkenntnis gehabt , kurz gesagt : Nachricht gesendet ,das wir in ein paar Wochen die
Angelegenheiten klären können ( meine Klamotten,seine ) und ich weiterhin keinen Kontakt möchte. Ganz schlicht, sachlich.
Reaktion : er bombt mich mit Nachrichten zu. Als er anfing mit der Schuldumkehr , hab ich abgeschaltet.
WTF ... er wollte die Trennung , und jetzt wo ich ebenfalls an dem Punkt bin , geht's rund.
Manches Verhalten muss ich nicht verstehen .
Zitat von DieSeherin:irgendwie habe ich das gefühl, dass ihr beide das komplett verseppelt habt!? erst er, dann du, dann wieder er... ist so ne sache mit kommunikation!? mir jedenfalls scheint da ein ganz großes aneinander-vorbei-(nicht) reden der grund des jetzigen zustands zu sein