Wollie
- 7200
- 17465
Zitat von Hansl:
Ich verstehe Dich nur teilweise, er hat klar kommuniziert daß er die Trennung bereut.
Hätte er jetzt im Café Lovebombing betreiben sollen?
Oder was hättest Du jetzt konkret an Worten erwartet?
Vielleicht hat er auch manches von Dir erwartet?
Zitat von Wollie:
? was soll das ?......er hat von Laura gar nichts zu erwarten......er war derjenige der sich getrennt hat und dann rumgeeiert ist......Laura hat alles richtig gemacht......versteh deinen Einwurf gerade gar nicht
Zitat von DieSeherin:dann wünsche ich dir, dass du für dich selber schnell abschließen kannst und nicht mehr viele durchhänger auf dich zukommen. pass auf dich auf und erzähl mal gelegentlich, was dein leben so macht!
Zitat von Laura08:Dankeschön! Ja , auch ich muss zugeben , das ich mir ein gewisses Grinsen nicht kneifen konnte .
Zitat von Hansl:Ich verstehe Dich nur teilweise, er hat klar kommuniziert daß er die Trennung bereut.
Hätte er jetzt im Café Lovebombing betreiben sollen?
Oder was hättest Du jetzt konkret an Worten erwartet?
Vielleicht hat er auch manches von Dir erwartet?
Zitat von Laura08:Ein klein bisschen Erleichterung in mir selber verspüre ich durchaus das ich mich endlich klar positioniert habe.
Zitat von tlell:@Hansl
Ich bin eigentlich niemand, der anderen gross sagt, was sie tun sollen. Aber du fällst mir immer wieder mit Beiträgen auf die völlig daneben sind. Wenn man dich drauf anspricht, erklärst du nie was du da schreibst. Vielleicht solltest du erst mal dein eigenes Chaos ordnen, bevor du anderen Tipps gibst.
Zitat von Wollie:wenn man(n) nicht versteht um was es hier eigentlich geht sollte man lieber ganz still sein und nicht andere mit solchen weltfremden Eingebungen kommen......lies mit aber bleib ruhig wenn die Erwachsenen sich unterhalten
Zitat von DieSeherin:das klingt schön. also, egal wie das ganze ausgeht, hat es dann wenigstens nicht mehr daran gelegen, dass ihr nicht miteinander, bzw. aneinander vorbeigeredet habt