Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Waspy:
@Laura08
Da hilft auch klassisch das Bild der Tankstelle.
Tankstelle in Deinem Leben bist Du.
Tankstelle für ihn...hat zu.
Der berühmte schwarze Balken auf den Augen.
Genau...Gut so. Mach die Augen auf !
Zielführend ist vor Allem die Diskussion über Dein Verhalten. Geht ja um Dich
Free hugs!
Bonjour allerseits!
Zitat von CaveCanem:
Er faselt halt. Und eiert. Aber klären tut er nichts.
Laura rätselt nach wie vor drauf herum, wo seine Stressoren bloss liegen mögen?
Und wieso er die Frau, die ihn liebt, den Stressoren zurechnet.
Anstatt sie als Bereicherung und Ausgleich zu verstehen. Und sie dafür wertzuschätzen!
Zitat von Karili:Liebe Laura, ich habe gerade mit einem riesigen Schrecken festgestellt, dass ich gar nicht in deinem, sondern in einem anderen thread antworten wollte - da geht es auch um stehen gelassen werden, aber die TE ist übergriffig und lässt in meinen Augen den Partner einfach nicht los, obwohl er gehen will...
Bitte entschuldige meine Worte, die in deinem Zusammenhang tatsächlich total fehl am Platz waren! Ich habe gerade deinen Strang überhaupt erst gelesen und bin sprachlos was mit dir passiert ist. Noch einmal eine ernsthaft Entschuldigung. der text zu dem ich antworten wollte war weg und beim aufrufen bin ich ganz, ganz falsch hier gelandet. Es tut mir sehr leid!
Waspy
Zitat von Laura08:War ja zu erwarten , kaum mach ich die klare Ansage ,das der Drops endgültig gelöscht ist , kann er auf einmal super schnell reagieren und halbe Romane raus hauen Mehr als einen...
Ich habe nichts mehr gelesen , sofort gelöscht und fertig. Heute moin direkt wieder der nächste Roman , wieder ungelesen gelöscht.
Zitat von Laura08:Position halten , stärken , verarbeiten . Ran ans neue Leben
Zitat von Wollie:Chapeau Laura.......alles richtig gemacht und den Idioten blockiert..... ...es ist immer wieder interessant wie manche Männer auf einmal reagieren wenn Frau sich komplett paradox verhält und nicht so wie sie es in ihrem unterbelichteten Oberstübchen sich so zusammengesponnen haben........du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg....alles Gute für dich
Zitat von Wollie:schön dass wir dir hier helfen konnten....viele haben hier ja ähnliche Geschichten oder noch krassere Sachen durch und von diesen Erfahrungen kannst du nur profitieren
Zitat von Rosa-91:Manchmal bin ich eben sehr direkt, weil ich andere vor den Schmerzen und Enttäuschungen bewahren möchte, die ich selbst erlebt habe. Lange habe ich die roten Flaggen nicht erkannt, umso mehr werden sie mir heute deutlich. Ich hoffe ich konnte dennoch konstruktiv helfen.
Zitat von Wollie::D lass einfach immer mal hören wie es dir geht.....
Zitat von Laura08:Danke für die Umarmungen
Zu Kreuze kriechen hätte er gar nicht gemusst. Es kommen keine klaren Aussagen.. Nicht klar für mich in diesem Zustand.
Zur Trennung hat er gesagt : Das er seine Fehler eingesteht , sollte mir zeigen das er die Trennung bereut
Er würde sich einen Kopf machen um uns , versuche aber das richtige zur richtigen Zeit zu tun
Er möchte einfach versuchen wieder den Weg zu finden das es funktioniert. Er muss aber auch schauen das er sich nicht wieder selber überfordert und das ganze Ding vor die Wand setzt