Laura08
- 188
- 2
- 312
Zitat von Rosa-91:
Solange, wie du das mitmachst wird sich auch nichts ändern.
Zitat von Laura08:Es zerstört mich jeden Tag ein bisschen mehr und das ertrage ich nicht.
Zitat von Laura08:Er muss aber auch schauen das er sich nicht wieder selber überfordert und das ganze Ding vor die Wand setzt
Zitat von Laura08:Er merkt, da ist noch was.
Zitat von Laura08:Es zerstört mich jeden Tag ein bisschen mehr und das ertrage ich nicht.
Zitat von CaveCanem:
Komm, Schatz... kein Drama. Die Macht hat er nicht.
Das, was jetzt wehtut sind... Wachstumsschmerzen.
In einem Jahr lachst Du drüber. Und fragst Dich, warum diese Sache und dieser Mensch soviel Macht über Dich hatten.
Zitat von CaveCanem:Komm, Schatz... kein Drama. Die Macht hat er nicht.
Das, was jetzt wehtut sind... Wachstumsschmerzen.
In einem Jahr lachst Du drüber. Und fragst Dich, warum diese Sache und dieser Mensch soviel Macht über Dich hatten.
Zitat von DieSeherin:
und erklären kann er es wirklich nur so labbrig? wie wirkt er denn dabei?
machst du da jetzt den endgültigen schlussstrich, oder hast du dir (und damit euch) eine klare zeitspanne mit hausaufgaben vorgegeben? 4 wochen absolute ruhe und dann wird noch mal geredet?
Hanna2606
Waspy
Zitat von Laura08:Du hast Recht , ich bin sein Energielieferant . ihm gehts gut.
Zitat von Laura08:So schwer er mir auch fällt und so sehr er mir auch weh tut.
Es zerstört mich jeden Tag ein bisschen mehr und das ertrage ich nicht. Das darf ich nicht in Kauf nehmen.
Zitat von Laura08:Er will mich dann in seinem Leben haben , wenn es ihm gut tut. Aber was ist mit meinem Leben?
Zitat von Laura08:Ja , mir selber einzugestehen das es so nicht funktioniert , ist hart .. zu sehen das man dem Anderen es nicht wirklich wert ist , tut weh. Aber ich kann nicht die Augen verschliessen , ich darf es nicht . Damit verletze ich mich nur selber
Zitat von Karili:Schon das Lesen deiner Beiträge nimmt mir ja die Luft zum Atmen
Zitat von Laura08:
Ja,er äussert sich nur so labberig ... So eine Mischung aus überfordert , sachlich .. aber Reue kein Stück.
Nein,das ist der absolute Bruch. Wir hatten schon 5Wochen keinen Kontakt und was hat es an klaren Aussagen gebracht?
Nichts. Ich kann und möchte nicht weiter warten . So lange ich warte , leide ich. Aber er anscheinend nicht.
Zitat von Laura08:Die Aussage das das eingestehen seiner Fehler eigentlich zeigen sollte , das er die Trennung bereut , reicht nicht.
Zitat von Laura08:Ich weiß noch nicht mal mehr, was er eigentlich gesagt hat, ich weiß nur das meine Reaktion mit Ja, ausreichte und dann flog mir alles um die Ohren.
Zitat von Laura08:ich bin extrem schlagfertig und brauch nicht so lange zum reagieren im Gespräch wie er. Da hatte er immer Respekt vor [/ququote
Ich wünsch dir alles Gute, Laura. Such dir einen Partner, der dir gewachsen ist. Wenn du magst, lies dir mal die 4 apokalyptischen Reiter von John Gottman durch. Kommunikation kann auch eine Waffe sein.
Angi2
Zitat von CaveCanem:Und fragst Dich, warum diese Sache und dieser Mensch soviel Macht über Dich hatten
Angi2
Zitat von Laura08:. So lange ich warte , leide ich. Aber er anscheinend nicht.
Karili