Hansl
- 11353
- 4
- 11383
Zitat von Binaneu:Ar. Dich jetzt nicht so sehr von ihm verwirren
Zitat von Hansl:Nein, das war nicht übergriffig.
Zitat von Hansl:Und daran ändert auch nichts der Aufbau von Feindbilden von außen.
Zitat von Laura08:Zu wenig Bemühen - kein offenes , ehrliches Bereuen. Keine klaren Bekenntnisse zu seinen Gefühlen. Zu mir.
Zitat von Laura08:Wieso? Weil ich nicht aus alten Gefühlen heraus , sein Verhalten mir gegenüber wieder schön reden will.
Zitat von Laura08:als er sich damals verliebte und eine Beziehung wollte , hat er auch den Nagel auf den Kopf getroffen.
Zitat von Rosa-91:Richtig. Ihr befindet euch nicht auf Augenhöhe. Du gibst und lässt zu und erntest nicht das, was du möchtest. Du bist ein Energiespender
Aber immerhin ist dir dieser Zustand bewusst und du kannst etwas daran ändern, dich selbst schützen
Liebe Laura, dein Ex lernt nie, was er verloren hat, wenn du ihn nicht spüren lässt, dass er dich verloren hat.
Sein Verhalten trägt keine Konsequenzen. Er bekommt noch genügend Zufuhr, sodass er sich nicht bemühen muss.
Fühl dich gedrückt.
Karili
Zitat von Laura08:Er will mich dann in seinem Leben haben , wenn es ihm gut tut. Aber was ist mit meinem Leben?
Karili
Zitat von Karili:@cave Canem
Genauso sehe ich auch ihren Blick auf die Beziehung.
Zitat von Karili:Ich lese in deinen Beiträgen vor allem ich, mich, mein und mir.
Zitat von Laura08:Nach einer Woche Heulerei und Verzweiflung und der ewigen Frage wieso (an mich selbst) hat der Ex sich dazu herab gelassen, mir mit zu teilen, das er auf Distanz gegangen wäre, um Klarheit zu erhalten. Er denkt er sei beziehungsunfähig.
Zitat von Laura08:Und jetzt könnte ich eine Umarmung brauchen ...
Zitat von Laura08:Da kommen nur seichte Aussagen.
Zitat von DieSeherin:was sagt er denn so? kriecht er nicht reuig zu kreuze, oder kommen keine aussagen? hat er eine erklärung für seinen durchhänger? die trennung?
Zitat von Karili:Ich bn die erste, die für klare Grenzen appelliert und auch dafür, dass man klar miteinander umgeht.
Zitat von Karili:Lass ihn doch wirklich in Ruhe.
Zitat von Laura08:Er möchte einfach versuchen wieder den Weg zu finden das es funktioniert. Er muss aber auch schauen das er sich nicht wieder selber überfordert und das ganze Ding vor die Wand setzt
Zitat von Rosa-91:Du vertauschst hier gerade etwas gewaltig. Er hat sich getrennt und er hat ihr nicht den nötigen Abstand eingeräumt