CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Hansl:Ich finde seinen Auftritt toll.
Zitat von Rosa-91:Hmm, ich sehe es anders.
Er hat deinen Wunsch nicht respektiert und ist wieder nur seinen Bedürfnissen gefolgt.
Zitat von tlell:Aber man kann hier nicht einfach vom Tisch kehren was er getan hat.
Zitat von Laura08:Reaktion : er bombt mich mit Nachrichten zu. Als er anfing mit der Schuldumkehr , hab ich abgeschaltet.
Zitat von Laura08:WTF ... er wollte die Trennung , und jetzt wo ich ebenfalls an dem Punkt bin , geht's rund.
Zitat von DieSeherin:irgendwie habe ich das gefühl, dass ihr beide das komplett verseppelt habt!? erst er, dann du, dann wieder er... ist so ne sache mit kommunikation!? mir jedenfalls scheint da ein ganz großes aneinander-vorbei-(nicht) reden der grund des jetzigen zustands zu sein
Zitat von Laura08:Ich sehe das er eine Krise hat . Ich sehe aber auch ,das er meine Hilfe nicht will. Er muss sich selber finden - seine Worte.
Zitat von Laura08:Es tut mir weh ,das er seine Unzufriedenheit komplett auf meine Person umlegt .
Er führt sich auf als wäre ich sein grösster Feind.
Zitat:Seine Aussage An dem Abend wo es eskaliert ist , war ich eigentlich nur noch das letzte Stück der Zündschnur , durch den Stress auf der Arbeit und dann ist ihm die Sicherung raus geflogen. Er hätte mit einem absoluten extrem reagiert , das sei ihm klar.
Er versucht derzeit alles in richtige Bahnen zu lenken , um den Weg zu finden alles richtig zu machen und auch den Stress und Druck unter Kontrolle zu bringen. Er würde gerne versuchen die Beziehung zu mir neu aufzubauen. Er möchte uns beide nicht überfordern. Er fände es wichtig das ich Fragen / Gedanken stelle , wenn ich soweit sei. Es wäre ihm wichtig zu wissen , was ich denke damit ein Austausch statt finden kann.
Zitat von tlell:es war mutig vom Ex vorbei zu gehen und sich zu erklären. ABER es war eben auch übergriffig
Zitat von Laura08:Ob es noch mal eine Chance geben wird für eine Annäherung zwischen uns das weiß ich immer noch nicht - dazu gehören Gespräche , viele Gespräche. Persönliche.
Aber es sollte in meinem Tempo gehen und das weiß er auch.
Zitat von Hansl:Meine hat mir ...
Zitat von Hansl:Aber ich empfand...
Zitat von Hansl:sie ignorierte meine Schwäche...
Zitat von Hansl:Ich bin keine Nummer...
Zitat von Hansl:Mich hat mal meine Dame...
Zitat von Hansl:die ich nicht missen mag...
Zitat von Hansl:Ich kenne die erstmalige Wut, Verwirrung, wenn...
Zitat von Hansl:Übrigens, ich melde mich nicht derzeit.
Ich warte so wie Du, bis ich bereit bin zu kommunizieren.
Ich weiß auch, sie gibt mir die Zeit.
Ich werde auch bald bereit sein, die Dinge zu klären.
Noch brauch ich die Stille.
Binaneu
Zitat von Rosa-91:u überträgst sehr deutlich deine Ansichten und Erfahrungen auf die Situation der TE. Du bist leider viel zu stark emotional. Das meine ich nicht böse, aber du bist selbst zu sehr in deinem Kummer versunken