Laura08
- 188
- 2
- 312
Zitat von Laura08:Momentan bin ich noch stellenweise wie ein Fähnchen im Winde
Zitat von DieSeherin:
darfst du doch auch sein! ist ja gerade erst passiert
Zitat von tlell:Meine Erfahrung war jedes mal je mehr er sich erklärt hat, umso weniger habe ich tatsächlich verstanden, warum mir so weh getan wurde. Ich hätte alles verstanden, aber die Art auf die es geschehen ist nicht.
Zitat von Laura08:Er hat mich verlassen - weg gestoßen trifft es eher. Das war grausam.
Und dieser Schmerz sitzt.
Zitat von Laura08:ich bin extrem schlagfertig und brauch nicht so lange zum reagieren im Gespräch wie er. Da hatte er immer Respekt vor
Zitat von Laura08:Ich merke schon , ich muss lernen noch mehr Rücksicht auf mich und meine Bedürfnisse in dieser Situation zu übernehmen.
Zitat von Laura08:In erster Linie freue ich mich darauf dich zu sehen .. bin etwas nervös und würde erst mal gerne schauen wie entspannt wir miteinander umgehen können und wie sich unser Gespräch dann entwickelt werden wir sehen
Zitat von Femira:Du bist schwammig und er reagiert schwammig.
Zitat von Femira:Ich habe nicht vor, mich mit dir entspannt zu treffen. Wir sind keine Freunde sondern Expartner. Entweder es gibt einen guten Grund, dass wir uns noch einmal unterhalten oder ich ziehe es vor, dass wir keinen Kontakt mehr haben.
Also sowas in der Art. Es wäre viel klarer.
Zitat von Laura08:Das ärgert mich ja selber, das ich es jetzt gerade bei ihm anscheinend nicht so selbstverständlich hin bekomme , wie vor der Trennung.
Zitat von Laura08:Wenn ich verletzt , traurig bin , ziehe ich mich zurück - isoliere ich mich , damit auch bloß niemand meine schwache Seite sieht.
Zitat von Laura08:Kann er sich überhaupt erklären? Ist es überhaupt noch wichtig?
Zitat von Laura08:ich sollte weiterhin bei mir bleiben und für mich erstmal eine Klarheit finden.
Zitat von Laura08:Die Wunde ist zu frisch , ich benötige noch Zeit um Klarheit zu erlangen für mich. Ich würde auf ihn zu kommen , wenn ich so weit wäre.
Zitat von Rosa-91:Ich bin leider immer noch der Meinung, dass er sich nicht festlegt, weil er den Stand bei dir testet.
Er hat sich getrennt. Er ist in der Bringschuld. Und leider hat er dir nicht deutlich zu verstehen gegeben, dass er seine Entscheidung bereut und dich zurück möchte. Solange wie er seine Entscheidung nicht zurückzieht würde ich mich weiter rar machen.
Alleine seine Nachricht bedeutet: Wenn es mir mit dir passt wer weiß... und wenn nicht bleibt es so wie es ist. Er lässt sich alles offen.
Sein Handeln wirkt mir eher so, als ob er nicht möchte, dass du genügend Abstand bekommst.
Hat er denn geantwortet und wenn ja akzeptiert und respektiert er deine Entscheidung?
Zitat von DieSeherin:hmmmm... ich bin gerade nicht sicher, ob dir jetzt nicht tatsächlich besser täte, ihn zu sehen, mit ihm zu reden, zoffen, auf den tisch zu hauen und dann einen endgültigen entschluss zu treffen, den du dann konsequent durchziehst?
Zitat von Laura08:Ich habe das Gefühl ich mache mir das Leben gerade selber schwer