KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Gorch_Fock:Hi, ich würde eher schätzen, dass er warm wechseln möchte. Das Prinzip heisst Schuldumkehr. Du fühlst Dich jetzt schuldig obwohl er aussteigen wollte. Sehr oft sind dabei nette Kolleginnen von der Arbeit involviert.
Zitat von Laura08:Er hat die Trennung mir gegenüber nicht klar ausgesprochen
Zitat von Laura08:Ich hab um eine 4 wöchige Kontakt Sperre gebeten, um mich selber wieder zu finden, mich zu reflektieren und das hat er akzeptiert und seit dem ist Funktstille.
Zitat von miracle goodnight:Das hat dir sicher den Boden unter den Füßen weggerissen. Fühl dich gedrückt!
Danke Tut gut.
Es sieht so aus, als hätte er seine eigenen Gefühle gar nicht genau ausdrücken können. Und die erste Erklärung, die er sich selber und dir geben kann, sei, dass er beziehungsunfähig ist. Das ist ein ganz vages, ungenaues Wort. Aber es beschreibt finde ich ziemlich gut, wie er sich gerade fühlt, -unfähig.
Ja, nach ein paar Tagen war es auch seine Aussage. Er nennt es Krise, hat aber noch keinen Ausweg daraus gefunden. Derzeit wüßte er nichts und würde auch nichts fühlen.
Die Erläuterungen der anderen kann ich sehr gut nachvollziehen. Dieser Drahtseilakt zwischen Nähe und Distanz, zwischen Verbindlichkeit und Unverbindlichkeit; es scheint mir sehr herausfordernd, damit umzugehen.
Ich lese mal weiter mit, wie du, er, die Situation sich entwickelt. Alles Gute, hab viel Kraft!
Zitat von Laura08:Wir haben fast Ein Jahr zusammen in seiner Wohnung gelebt. Nicht auf Druck von meiner Seite her, sondern weil wir uns wohl fühlten und er auch nicht wollte, das ich gehe. Er hat mir Platz in seiner Wohnung eingeräumt und immer mehr Zeug von mir zu ihm geschleppt. Ich liebe meine Wohnung, ich hab selber meine Vorgeschichte und brauch keine gemeinsame Wohnung!
Meine Welt war so völlig okay... Er wollte nicht das ich gehe. Nicht ich.
Zitat von Schlurfi2020:My home is my castle
KBR
Bones
Zitat von Laura08:Aber doch, habe ich, wahrscheinlich sogar das ein oder andere Mal ganz ohne die Blume
Zitat von Laura08:Ich liebe meine Wohnung, ich hab selber meine Vorgeschichte und brauch keine gemeinsame Wohnung!
Zitat von KBR:Nach zwei Jahren Beziehung neu kennenlernen?
Zitat von Laura08:Denn Probleme kann man ja nicht lösen, indem man sich einfach mal paar Wochen aus dem Weg geht und weiter macht wie zuvor.
Zitat von Laura08:kein Abschied, keine Erklärung. Das macht mich wahnsinnig.