Hansl
- 11345
- 4
- 11381
Zitat von Laura08:Es soll eine Klärung sein - eine Klärung geben bei Gelegenheit . Kein Schlagabtausch oder sonstiges!
Zitat von Laura08:Hervorragend - und wieder sitz ich da mit meinen Fragezeichen
Zitat von Laura08:etzt habe ich mir ein Herz genommen und gefragt worüber wir eigentlich reden wollen , sollten wir uns treffen ...
Zitat von Laura08:In erster Linie freue ich mich darauf dich zu sehen .. bin etwas nervös und würde erst mal gerne schauen wie entspannt wir miteinander umgehen können und wie sich unser Gespräch dann entwickelt werden wir sehen
Zitat von Laura08:Das ärgert mich ja selber, das ich es jetzt gerade bei ihm anscheinend nicht so selbstverständlich hin bekomme , wie vor der Trennung.
Zitat von Laura08:Ich habe gerade das Gefühl wir schleichen wie zwei Katzen umeinander rum , die sich nich entscheiden können ob sie sich kuscheln oder sich gegenseitig eine hauen wollen.
Zitat von Laura08:Ich muss mich klar ausdrücken , hast Recht. Er kann nicht wissen wie es mir geht oder was ich erwarte.
Zitat von Laura08:Mit mir selber bin ich streng , gehe hart ins Gericht mit mir.
Zitat von Laura08:Und wahrscheinlich denke ich mittlerweile auch , das man mich anders gar nicht mag.
Waspy
Zitat von Laura08:ch habe gerade das Gefühl wir schleichen wie zwei Katzen umeinander rum , die sich nich entscheiden können ob sie sich kuscheln oder sich gegenseitig eine hauen wollen
Zitat von Laura08:ch werde es ihm heute schreiben müssen , ansonsten komme ich aus diesen Gefühlsschwankungen nicht raus. Und das ertrage ich nicht. Das tut mir nicht gut.
Zitat von Femira:Sie ist wütend, weil er sie verletzt hat.
Zitat von Femira:Sie weiß, dass das Ende der Beziehung richtig war.