mareikje
- 88750
mareikje
Zitat von Laura08:Diese Ambivalenz bei mir , ist ja schon lächerlich
Zitat von Rosa-91:Aus deinen Zeilen lese ich den Wunsch, dass es eine Erklärung geben könnte, die alles rechtfertigt? Vielleicht liege ich auch falsch?
Zitat von DieSeherin:hmmm, ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass etwas ganz anderes dahinter steckt!?
Zitat von DieSeherin:dass paare einander die chance geben, sich erklären zu können, falls es eine erklärung gibt! das wäre mir eine beziehung, die eine weile ging und richtig gut war immer wert.
Zitat von DieSeherin:es ist nicht mein wunsch, dass es eine erklärung gibt! es ist mein wunsch, dass paare einander die chance geben, sich erklären zu können, falls es eine erklärung gibt! das wäre mir eine beziehung, die eine weile ging und richtig gut war immer wert.
und nachdem ich @Laura08 als recht starke und konsequente frau einschätze, schafft sie es dann auch ein zweites mal das durchzustehen, wenn von ihm nichts konkretes kommt
Zitat von Laura08:Aber ich denke , ein Gespräch sollte erst statt finden , wenn ich meinen Standpunkt für mich gefestigt habe und nicht mehr hin und her schwinge wie eine Fahne im Winde. Damit schade ich mir nur selber.
Zitat von Rosa-91:Ich verstehe deinen Ansatz, aber wenn sie es ihm wert wäre, dann hätte er sich an vielen vielen Stellen deutlich respektvoller ihr gegenüber verhalten.
Zitat von DieSeherin:dann sieht man den anderen einfach nicht mehr, weil man so am biden ist - und seltsamerweise habe ich hier das gefühl, dass bei ihm irgendein hund begraben ist...
Zitat von DieSeherin:
Zitat von Rosa-91:Ich fand das Wortspiel schön. War definitiv nicht persönlich gemeint
Zitat von DieSeherin:
es gibt aber durchaus situationen im leben, dann sieht man den anderen einfach nicht mehr, weil man so am biden ist - und seltsamerweise habe ich hier das gefühl, dass bei ihm irgendein hund begraben ist...
Zitat von Rosa-91:Und seine Aktionen deuten nun überhaupt nicht auf Einsicht hin, sondern auf: Ich will das haben, was ich nicht haben kann.