Sternchenl
- 5
- 1
Sternchenl
Leomie
SabineWien
bumali
Sternchenl
gastfrau1211
Leomie
Zitat von SabineWien:Ich glaube die TE spürt das er Schluss machen wird. Sie scheint ein gutes Bauchgefühl zu haben. Was ich hier leider immer nur sagen kann: er hat sich WÄHREND der Ehe in einer Single Plattform schon umgesehen.. wenn man nicht blind verliebt ist sollte man hier sofort einne Schlussstrich ziehen als er es dann zugegeben hatte das er noch verheiratet ist. Wie gesagt ich kann mich nur immer wiederholen hier: das Ganze wiederholt sich! Er ist jetzt mit dir zusammen und anscheinend schon wieder mit einem Bein auf dem Weg andere Frauen zu suchen wenn dein ...
Sternchenl
Sternchenl
Leomie
Zitat von Sternchenl:Und klar wenn es wirklich alles so wäre wie er sagt dann hätte ich auch kein Problem damit aber ich weiß oder befürchte das es nur eine Ausrede ist auch das mit der Depression er hatte mal im mai deppresionen da schrieb er mir wie schlecht es ihn geht ich sehe das aber viel mehr als Panikattacke und da nahm er ja Kontakt mit mir auf und jetzt wo wir so eine Art anfagsbeziehung haben entfernt er sich . Ich verstehe nicht wenn er mich schon zurück ruft dann kann er gleich die Wahrheit sagen sowie es ist stattdessen redet er genau das Gegenteil für was was soll sowas bringen
Sternchenl
bumali
Zitat von Leomie:Er ist feige und hält Dich warm.