itastu
- 88500
itastu
itastu
Zitat von Liessa:Es gab doch eine Aussprache, du hast nur nicht das gehört, was du wolltest.
Ich frag mich, was dich an dieser Frau hält, alles, wirklich alles an ihr, was du berichtest, ist negativ. Liebe spüre ich da keine. Sei doch froh, dass sie nicht mehr da ist und der räumliche Abstand macht es dir auch leichter, abzuschließen.
Ich kann ihren Rückzug teilweise ganz gut verstehen, aber darauf kommt es ja nicht mehr an. Sie will nicht mehr und eigentlich willst du sie so, wie sie nun einmal ist, auch nicht. Du möchtest eine ganz andere Person, die sie niemals sein kann.
Ich würde sie abhaken und mich auf mich konzentrieren.
Zitat von itastu:ich hätte Ihr gerne ein besseres Leben gegeben als das was ihre Familie hat: In einem 2.000 Einwohnerdorf. Ohne Arbeit, ohne Ausbildung, ohne Perspektive, ohne genug Geld um sich Essen Trinken zu kaufen, mitten in Europa. Sie wird von der Mutter manipuliert. Denn die Mutter wurde als Kind weggegeben und hat eine schwere Kindheit Erziehung hinter sich. Die Mutter denkt sich, warum soll es meiner eigenen Tochter woanders besser gehen, wenn es mir selber nie gut ging? Somit hat die Mutter meine Ex-Freundin an der Leine und verbaut die gesamte Zukunft einer erst 26 Jahre alten Frau.
itastu
Zitat von _Tara_:Das ist Deine Sicht der Dinge.
Fakt scheint aber zu sein, dass Deine Ex sich dort und bei ihrer Familie wohl fühlt. Ob Du das nun verstehen kannst, oder nicht.
Du musst es akzeptieren und sie loslassen.
Zitat von itastu:Es ist dran gescheitert, weil meine Ex-Freundin sich ein Leben vordiktieren lässt und aus diesem Teufelskreis nicht ausbricht weil Sie es nicht sieht. Ich hätte Ihr gerne dabei geholfen...
regenbogen05
Nostraventjo
Zitat von itastu:Von Ihrer Familie wird Sie als selbstverständlich behandelt - bei mir war Sie es nicht.
itastub
Nostraventjo
Zitat von itastub:5. Ich möchte Sie nicht umprogrammieren. Ich wollte Ihr zeigen wie es ist, auf eigenen Beinen zu stehen. Schwere Zeiten im Leben zu meistern. Schwer wäre es gewesen, hier zu bleiben und gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Stattdessen nimmt Sie den leichtesten Weg: Und geht!