_Konstantin
- 88750
_Konstantin
AllesGegeben30
Zitat von _Konstantin:Nein - mit einer solchen Sichtweise irrst Du. Was Dir widerfährt, scheint mir andere Gründe zu haben.
Du bist Dir selbst nichts wert. Tust alles, damit es dem anderen recht ist. Stellst deine eigenen Gefühle, Werte und Wünsche völlig in den Hintergrund und suchst die Anerkennung durch den anderen, durch ihn. Das ist offensichtlich dein Ziel. Für den anderen ist es irgendwann selbstverständlich, weil er es nicht anders kennt und weil Du keine Grenzen setzt. Während der andere sich alle Freiheiten nimmt, lässt Du gewähren und tolerierst. Das mal als Gedankenanstoß. Nur ein paar Gedanken hierzu.
Hast Du dich mal ernsthaft gefragt, warum Du dich so verhältst, wie Du dich verhältst? Woher das kommt? Blicke mal zurück in die Vergangenheit, auch in deine Kindheit, ob hier vll ein erklärbarer Schlüssel für dein Verhalten liegt. Jedenfalls gibt es etwas, was Dich im Laufe der Beziehung immer weniger attraktiv macht - vll ist es das, dass Du es immer jedem recht machen willst. Auch mal Kante zeigen, sich Respekt verschaffen und nicht alles als selbstverständlich nehmen. Das konturiert Freiheiten und Grenzen.
Hab mehr Selbstvertrauen in deine Person und in deine Fähigkeiten. Mach´ Dir mal darüber ernsthafte Gedanken. Es gibt viele hier im Forum, denen ähnliches widerfahren ist und Dir mit ihren Erfahrungen weiterhelfen können.
LoveForFuture
Zitat von Summerbonnie123:Ich habe sehr über eure Worte nachgesacht..
Zitat von Summerbonnie123:Ich hab meinem Partner vorhin bestimmt 10 mails geschrieben wo ich ihn angefleht habe das er zurück kommen soll...
AllesGegeben30
Zitat von Summerbonnie123:Aber ich möchte mich selbst schätzen lernen....
Zitat von Summerbonnie123:wem er schreibt da kam geht dich nix an
Zitat von Summerbonnie123:hat mich beschimpft das ich das letzte stück scheise bin
Dracarys
Gracia
Zitat:ich bin mehr als verzweifelt
Zitat von Gracia:
Über was denn?
Oder hast du irgendwie eine masochistische Veranlagung?
Sei froh, dass du den los bist.
Geht ja gar nicht. Du lässt den Mann einfach bei dir einziehen und kümmerst dich um seinen Kram.
Mit seinen Erbkram hast du nichts zutun. Wenn er das nicht machen will ist das seine Angelegenheit.
Er hat also irgendwas auf dem Kerbholz wie man im Volksmund so sagt. Und damit er nicht einsitzen muss bezahlst du für ihn. Erbe schon verbraucht?
Da kann man nur noch
So einen Typen auch noch anflehen zurück zu kommen :haue:
Blockieren, eventuell Handynummer wechseln
Gracia
Zitat von Summerbonnie123:
Weil er sich nicht meldet und ich einfach auf Antworten gehofft habe...
Zitat:Nein das geld für die strafe hab ich bezahlt bevor er wusste das er geerbt hat....das war glaube 3 monate später....
Zitat:ja aber ich kann doch meine Gefühle nicht einfach ausstellen...
Zitat von Lebensfreude:ich hoffe, du hast das Geld zurück bekommen?
bitte schreib ihm NIX mehr. Er ist ein Ar.