Hallo zusammen,
erstmal muss ich euch alle zu diesem Forum gratulieren. Es ist wirklich toll und hilft vielen mit dem Schmerz, der Trauer und der Hilflosigkeit in gewissen Situationen umzugehen.
Nun aber zu meiner Geschichte.
Ich hoffe auf Euren Rat und Zuspruch.
Seit 4 Wochen sind meine Ex und ich nun getrennt. (1 1/2 Jahre Beziehung)
Es kam für mich alles aus heiterem Himmel, denn damit habe ich nie und nimmer gerechnet. Vorallem nicht wenn man bedenkt dass Sie mir im Urlaub noch zu verstehen gab, dass sie gerne Kinder mit mir hätte.
Vor 5 Wochen kamen wir aus unserem geimsamen Karibik Urlaub wieder und eine Woche später war es vorbei.
habe bei Ihr übernachtet und am nächsten morgen machte sie Schluss.
Als Grund wurde mir mitgeteilt, dass wir nicht zusammenpassen und Sie soviel gegeben und nichts zurückbekommen hat.
Muss leider gestehen, dass ich aus einer früheren Beziehung geschuldet wirklich Angst habe mich komplett zu öffen um nicht verletzt zu werden. Nun habe ich gemerkt das meine Denkweise absoluter Quatsch ist und ich SIE damit sehr verletzt habe.
Glaube das dies auch der hauptgrund für die Trennung war. Wenn Sie von Familie und Zukunft sprach habe ich abgebklockt. Sie hat immer erzählt wie gerne Sie eine Familie und Zukunft mit mir möchte.
Glaube Sie hat erwartet, dass (gerade in der Karibik) von mir der nächste Schritt kommt und da der nicht kam....ENDE
Am Tag unserer Trennung fraget ich Sie was gewesen wäre, hätte ich um Ihre hand angehalten...die Antwort...ich hätte JA gesagt.
Blöderweise arbeiten wir auch noch zusammen, was die Kontaktsperre ziemlich schwierig macht.
Nach der Trennung habe ich natürlich kopflos Aktionen gestartet.
Blumen aufs Hotelzimmer geschickt (worüber Sie sich sehr gefreut hat), Geschenke und Sogar ein ICH LIEBE DICH Plakat für Sie aufgehangen.
Ihre Reaktion: So etwas schönes hat noch niemand für mich gemacht...Aber mit den Aktionen treibst du mich weiter von dir weg, als zu dir hin. ES ist zu viel auf einmal und der falsche Zeitpunkt.
Was soll man daraus deuten? Gibt es den richtigen Zeitpunkt?
Anschließend habe ich mich nicht mehr gemeldet aber von Ihr kommen immer wieder Reaktionen. (auch heute, obe ich Kuchen möchte). Sie schreibt mir belanglose Mails oder ruft mich wegen belanglosem Müll an.
Letzte Woche habe cih einen letzten Versuch gestartet und Ihr ein Video (mit Bildern unseres zusammenseins) in den Briefkasten gelegt.
Zudem hat Sie noch genug Sachen von mir in Ihrer Wohnung und schuldet mir Geld. Wenn man abschließt, versucht man doch diese Dinge schnell aus der welt zu schaffen?
Im Moment bin ich ratlos und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
12.06.2014 12:39 •
#1